Österreichische Mannschaftsmeisterschaft

Beiträge zum Thema Österreichische Mannschaftsmeisterschaft

Die erfolgreichen Spieler des GC Dolomitengolf mit Vertretern des GC Almenland. | Foto: GC Dolomitengolf
1 2

Meisterschaftserfolg für Osttiroler Golfer

Herrenmannschaft vom GC Dolomitengolf gelingt bei den Österreichischen Mannschaftsmeisterschaften der Aufstieg in die Division 3. Am vergangenen Wochenende wurden im Golfclub Almenland im steirischen Passail die Österreichischen Mannschaftsmeisterschaften ausgetragen. Der Golfclub Dolomitengolf wurde dort durch die Spieler Josef Schmidl jun., Bernhard Koller, Roman und Bernhard Idl, Nikolaus Grißmann, Philipp Oberhauser, Anton Fuchs, Hans-Jörg Mayer, Robert Delorenzo, Lukas Bernsteiner und...

  • Tirol
  • Osttirol
  • Claudia Scheiber
Sandro Greil (Blau) beim Schultersieg gegen KSV Götzis II
1 2

RSC Inzing holt 6. Platz bei Österreichischer Schüler Mannschaftsmeisterschaft

Am 31. Mai fand die Österreichische Schüler Mannschaftsmeisterschaft in Koblach (Vlbg.) statt. Der RSC Inzing nahm mit 13 Athleten daran teil und erreichte den 6. Platz aus 9 Vereinen. Das Glück war an diesem Tag nicht auf der Seite der Inzinger Ringer, so wurde der 1. Kampf knapp mit 20:23 gegen Wolfurt (Vlbg.) verloren, wobei ein Sieg sicher drinnen gewesen wäre. Beim 2. Vorrundenkampf gegen den KSK Klaus war für die Jungs vom RSCI nichts zu holen. Hier konnte keiner einen Sieg erringen und...

  • Tirol
  • Telfs
  • Klaus Draxl

Schüler des ASV erreichen Rang vier

PRESSBAUM. Sechs Mannschaften aus fünf Bundesländern nahmen an den österreichischen Mannschaftsmeisterschaften der Schüler in Wolfsberg teil, mit dabei der ASV Pressbaum mit Corinna Karlovits, Björn Bittenauer, Jakob Sorger, Antonia Meinke, Nina Sorger und Carina Meinke (von links nach rechts). Am Ende eroberten sie den vierten Platz. Der Turniersieg ging an Ohlsdorf.

  • Purkersdorf
  • Bezirksblätter Klosterneuburg

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.