Özdere

Beiträge zum Thema Özdere

Poolrand und Meer mit Boot
6 10 43

Aufklärung von EINE MÖVE AM POOLRAND. Speziell für Hanspeter und Karl

Lieber Hanspeter und Karl ich glaube es ausführlich bewiesen zu haben wie der TOP Pool liegt. Fast wären wir diesmal wieder hingeflogen. Aber 2x ist genug. Diesen All inclusive Klub kann ich jeden empfehlen der IN DER NATUR etwas Luxus liebt. Nur eines darf man nicht sein. Gehbehindert. Die Anlage ist voll in die Steilküste der Ägäis gebaut und mit Stegen und Stiegen sind 3 Buchten und Restaurant, etc. verbunden. Egal wann man da spazieren geht. ES IST EIN TRAUM. In der Nähe sind einige...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Alois Knopper
Bisserl ENG. Hand heben und mitfahren und weiter gehts
6 3

Verdauungsspaziergang

Ein kleiner Spaziergang nach dem Abendessen wurde Jäh duch die Bahn im Klub unterbrochen. Ja wenn sie schon da ist, HAND HEBEN UND mitfahren.

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Alois Knopper
Beim Aufgstieg eröffnete uns die Ägäis
4 4 28

Ein Wanderung zur Sonne

Ich erwähnte schon, dass ich mit 2 Animateurinnen einen Berg mit Sendeanlagen erstiegen und einen traumhaften Panoramablick hatten.

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Alois Knopper
Darüber kann man noch reden
4

Lacoste hat seinen Preis

Gesehen im Bazar. Übrigens die Qualität ist gut. LG Wo: u00d6zdere, 35470 u00d6zdere auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Alois Knopper

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.