Alexandra Winkler

Beiträge zum Thema Alexandra Winkler

Die Gastgeber Matthias und Alexandra Winkler (geb. Gürtler) | Foto: Neumayr
19

Von der Schwammerlsuche bis zum Schwammerlgenuss

SALZBURG. „Der größte Schwammerlgenuss ist für mich das Finden, essen tue ich sie nicht so gerne“. Alexandra Winkler, Chefin des Hotel Sacher und zusammen mit Ehemann Matthias Gastgeber beim alljährlichen Höhepunkt zum Abschluss der Festspielsaison in Salzburg konnte den Spezialiäten des Hauses nicht so viel abgewinnen. Steinpilze, Eierschwammerl und Parasol Dutzende Kilogramm von Eierschwammerl, Steinpilzen, Saitlingen und Parasol hatte die Küchenbrigade zu einem köstlichen Schwammerlbuffett...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Lisa Gold
13

Im Sacher hieß es: "Bitte nicht stören"

SALZBURG. Unter dem Titel „DO NOT DISTURB!“ präsentierte Künstler Peter Baldinger seine Werke in den alt-ehrwürdigen Räumlichkeiten des Hotel Sacher am Ufer der Salzach. „Der Titel ist absolut zum Hotel passend – natürlich störe ich aber im Hotel!“, erklärt der Künstler lachend und ergänzt: “Was ich hier ausstelle ist ein Blick auf die letzten 20 Jahre meines Schaffens.“ Auch die Hoteleigentümer Matthias und Alexandra Winkler, waren gekommen um die Portraits genauer unter die Lupe zu nehmen und...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Lisa Gold

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.