Bauernbund-Obmann

Beiträge zum Thema Bauernbund-Obmann

„Obmannwechsel“: Josef Lindinger (Mitte) übergibt nach 20 Jahren als Obmann des Fischlhamer Bauernbundes an Franz Steininger (rechts). Die neugewählte Ortsbäuerin Marianne Forthofer und Bürgermeister Klaus Lindinger gratulieren sehr herzlich. | Foto: BB/Martin Kienesberger
2

Wechsel in Fischlham
Franz Steininger als neuer Bauernbund-Obmann

Der Bauernbund in Fischlham hat einen neuen Obmann: Franz Steiniger. Des Weiteren ist Marianne Forthofer nun offiziell Ortsbäuerin. FISCHLHAM. Wechsel an der Führungsspitze: Franz Steininger ist der neue Obmann des Bauernbundes in Fischlham. Zwanzig Jahre war Josef Lindinger an der Spitze, nun legt er das Amt in jüngere Hände. Der neue Obmann sei mit 100 % Zustimmung gewählt worden. „Der Einsatz für die Bäuerinnen und Bauern ist mir schon immer am Herzen gelegen. Daher ist es mir wichtig, für...

  • Wels & Wels Land
  • Nadine Jakaubek
Peter Bruckne mit Christine und Josef Essletzbichler sowie Franz Ritzinger in Gaming. | Foto: privat

Gratulationen zum 80. Geburtstag in Gaming

GAMING. Anlässlich ihres 80. Geburtstags bekamen Christine Essletzbichler (Zweite von links im Bild) und ihr Ehemann Josef Essletzbichler (Zweiter von rechts im Bild) in ihrem Zuhause in Gaming Besuch von zwei Repräsentanten der Marktgemeinde Gaming. Der Obmann der Volkspartei Peter Bruckner (links im Bild) und Bauernbund-Obmann Franz Ritzinger (rechts im Bild) gratulierten der Jubilarin recht herzlich und überreichten ihr ein kleines Präsent.

  • Scheibbs
  • Cornelia Neuhauser
Foto: pixelworld.at
2

Der neue ist der alte Obmann

Mit 100 Prozent der Stimmen wurde der Bezirksobmann der Bauern wiedergewählt. NADLING (fri). Beim Bezirksbauerntag im Gasthaus Gfrerer-Lipp wurde der Bezirksvorstand des Bauernbundes Feldkirchen neu gewählt. Bereits zum dritten Mal wurde Vzbgm. Siegfried Huber zum Bezirksobmann gewählt. Volle Unterstützung "Es freut mich, dass ich wiederum die volle Unterstützung meiner Kollegen bekommen habe", ist Huber stolz, dass er mit 100% der Stimmen in seinem Amt bestätigt wurde. Als Stellvertreter...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg
Johann Birgmann (1. Reihe, 2. v. l.) ist der neue Obmann. | Foto: Gemeinde

Neuer Obmann für Bauernbund Auerbach

AUERBACH. Der Bauernbund Auerbach wählte bei der Jahreshauptversammlung einen neuen Obmann: Johann Birgmann folgt Josef Giger nach seiner sechsjährigen Funktion als Bauernbund-Obmann in Auerbach nach.

  • Braunau
  • Barbara Ebner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.