Brand in Oberwart

Beiträge zum Thema Brand in Oberwart

Symbolfoto

Brand in Oberwart

OBERWART. Bei Flämmarbeiten an einer Wohnhausanlage in Oberwart kam es am 21. September 2016 zu einem Schwelbrand an der Fassade. Im Bereich der Nordwand der Anlage nahmen Passanten eine Rauchentwicklung wahr. Die Feuerwehr wurde verständigt und brachte das Feuer rasch unter Kontrolle. Es kam niemand zu Schaden.

  • Bgld
  • Oberwart
  • Karin Vorauer
Foto: Katharina Rodach

Brand in Oberwart

Am Nachmittag des Pfingstsonntages wurden Feuerwehr, Rettung und Polizei zu einem Brandeinsatz gerufen. In der Augasse brannte es. In einer Kleinhalle wurde Geburtstag gefeiert und plötzlich begann etwas zu brennen. Der Wind machte es der Feuerwehr ein wenig schwer den Brand sofort zu löschen und so dauerte es eine Weile bis der eher Kleinbrand "zur Strecke" gebracht wurde. Die Feuerwehr musste mit einem Kranfahrzeug anrücken, da man zu dieser Kleinhalle schwer hinkommen konnte. Eine Person...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Mike Rodach
Foto: Stadtfeuerwehr Oberwart
2

Feuerwehr musste 2x zum Brandeinsatz

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gab es 2 Autobrände in Oberwart. Aus unerklärter Sachlage brannte ein Auto in der Nähe des EKO´s und eines beim Rotundenparklatz.

  • Bgld
  • Oberwart
  • Mike Rodach

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.