drei zu eins

Beiträge zum Thema drei zu eins

Die beiden Mannschaften beim Einlaufen.
4

ATSV Stadl-Paura: Verdienter 3:1-Heimsieg gegen Aufsteiger FC Gleisdorf 09 (1:0)

Nach der bitteren und vor allem unerwarteten 3:0-Auswärtsniederlage gegen SV Lafnitz, besannen sich unsere Burschen, am vergangenen Freitag, wieder auf ihre Heim- und Offensivstärke und schickten, die steirische Mannschaft aus Gleisdorf, verdient mit 3:1 nach Hause. Weiterlesen auf der Homepage des ATSV Stadl-Paura unter: http://www.atsv-stadl-paura.at Hier der Link zum Spielbericht und Video von Ligaportal:...

  • Wels & Wels Land
  • Rudolf Knoll
Unsere Mannschaft freut sich über den verdienten Derbysieg und dankt den Fans für die Unterstützung!
13

ATSV Stadl-Paura: Verdienter 1:3-Auswärtssieg im Derby gegen SV Pöttinger Grieskirchen (0:1)

Nach dem knappen 2:1-Heimsieg und dem ersten „Dreier“ in der neuen Saison, wartete am gestrigen Freitag, das erste Auswärtsspiel auf unsere Mannschaft. Es ging zum Aufsteiger aus der OÖ-Liga, SV Pöttinger Grieskirchen. Die Wartinger-Elf hatte in der ersten Runde SK Vorwärts Steyr, auf eigener Anlage, mit 4:1 besiegt, musste aber in der Vorwoche, eine 4:0-Auswärtsschlappe gegen die Mannschaft aus Hartberg einstecken. Die Mayrleb-Elf hatte sich in den letzten Tagen intensiv auf dieses Derby...

  • Grieskirchen & Eferding
  • Rudolf Knoll

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.