Erfolgreicher Test

Beiträge zum Thema Erfolgreicher Test

Christoph Roitner mit einem "unheimlichen" Laufpensum. Der Stürmer half auch wiederholt hinten aus.
15

Fußball
Siegreicher Test gg Bad Wimsbach. 2:1-Sieg

Landesliga Ost gegen Landesliga West lautete das Motto. So oder so ähnlich könnte man diesen Test betiteln.  Zum Match: In der ersten Halbzeit hatte die Kensy-Elf die klar besseren Torchancen. Tihomir Zivkovic scheiterte an Wimsbach-Goalie Florian Danner (5.) Auch der Niki Marincic-Kopfball aus kurzer Distanz wurde eine "Wimsbach-Beute"  (31.) Aber das 1:0 für die Blau-Gelben sollte doch noch fallen: Niki Marincic versenkte einen Stanglpass unhaltbar zum Führungstreffer (39.) In Halbzeit zwei...

  • Wels & Wels Land
  • Johann Oberlaber
Der 19-Mann-Kader
20

Test gg Wartberg a.d.Aist: 4:1-Auswärtssieg

Die Marchtrenker waren mit einem 19-Mann-Kader angereist. Natürlich kamen auch alle 19 Spieler in diesen 90 Spielminuten zum Einsatz.  In Halbzeit spielten die arrivierteren Spieler, die gleich einen fulminanten Start hinlegten. Enis Kolakovic verließ seinen Verteidigerposten und tauchte am linken Flügel auf, seine tempierte Hereingabe drückte Anton Mandusic nach nur drei Spielminuten zum 0:1 ein. Die Blau-Gelben auch weiterhin im Vorwärtsgang: Rumen Kerekov drehte sich ein und ließ...

  • Freistadt
  • Johann Oberlaber
Kapitän Julian Peterstorfer führte die Mannschaft beim Aufwärmen an | Foto: SC
16

Test gegen Schwertberg - Endstand 0:4

Der erste Test auswärts gegen den LL-Absteiger ASKÖ Schwertberg verlief ganz nach Wunsch der Kensy-Elf. Obwohl beide Mannschaften sicherlich nicht 100% gaben, war es trotzdem eine sehr aufschlussreiche Partie. Dabei fielen die drei SC-Neuen: Sulimani (Zugang von Grieskirchen), Krachanov (Zugang von Stadl-Paura) sowie Mehic (Zugang von Alkoven) äußerst positiv auf. Detto auch die SC-Jungen: Gvozden Iwan, Sipos Mika und Timo sowie Punz Patrick. Was war das bloß für ein Auftakt: Eine erste...

  • Perg
  • Johann Oberlaber
"Marci" Majer und sein Ausgleichstreffer
12

Letzter Test vor der Meisterschaft. Ein 3:2-Sieg auswärts gegen Naarn

Ja, liebe Fußballfreunde, der Start zur Meisterschaft 2016/2017 steht vor der Tür. Ein letzter Test noch, und zwar auswärts gegen UNION Naarn sollte Aufschluss über die Startelf gegen den ersten Meisterschaftsgegner SV Friedburg geben. UNION Naarn, mit dem SC Marchtrenk auf Augenhöhe, aber beide Teams sind jetzt getrennt in Ost und West. Nichtsdestotrotz könnte dieses Freundschaftsspiel über die Spielstärke der beiden Ligen, LL Ost und LL West, ein interessanter Aspekt sein. Zum Match: Die...

  • Perg
  • Johann Oberlaber
Die Temperatur sank zusehends
8

Test gegen Freistadt endete mit einem 2:1-Sieg

Vorweg: Peterstorfer Kurt, ein SC-Synonym, ein Mann also, der viel mit dem SC Marchtrenk auf dem Hut hatte (Spieler, Trainer, ..), hat seine Trainerlaufbahn nach Freistadt verlagert. Daher bekam dieses Spiel eine besondere Brisanz. Und die Marchtrenker mussten gewarnt sein, hatte doch die Peterstorfer-Elf vor kurzem gegen Donau Linz 2:2 gespielt. Bei huschig kaltem Wetter fand die Wagner-Elf besser ins Spiel. Belohnt wurde diese "Überlegenheit" mit dem 1:0 durch Neuzugang Tobias Traxler (16.)...

  • Wels & Wels Land
  • Johann Oberlaber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.