Friedrich Klementschitz

Beiträge zum Thema Friedrich Klementschitz

Leserbrief zur Bundespräsidentenwahl

Wenn der zweite Wahlgang der Bundespräsidentenwahl, die Stichwahl, rechtswidrig durchgeführt worden ist, dann besteht der begründete Verdacht, dass auch der erste Wahlgang nicht rechtskonform abgelaufen ist. Nur das Ergebnis des zweiten Wahlganges aufzuheben mag zwar legal sein, eine neuerliche Stichwahl basiert auf einem zweifelhaften ersten Urnengang. Ich halte diese halbe Wahlaufhebung für nicht legitim und werde mich an der zweiten Stichwahl nicht mehr beteiligen. Mein Apell: saniert die...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Waltraud Fischer

Junge Leute sichern die Zukunft

Leserbrief von Friedrich Klementschitz Die Scheidungsrate lehrt uns, bei der Partnerwahl überlegt vorzugehen. Nicht umsonst sagt man: “Das Glück von heute, ist das Problem von morgen!” Gott sei es gedankt, siegt die Hoffnung über die Erfahrung. Wo uns die Erfahrung abgeht, das ist das Zuwandern aus anderen Kulturen. Hier sollten wir in Erwägung ziehen, ob nicht das Problem von heute, der Erfolg von morgen sein könnte. In der Fragestellung der Gemeinden an die Bevölkerung nach freiem Wohnraum...

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Waltraud Fischer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.