Inselparty

Beiträge zum Thema Inselparty

11

Karlstein ist reif für die Insel

40 Jahre USV wurden ausgiebig bei großer Party gefeiert Die alljährliche Sonnwendfeier in Karlstein findet jedes Mal einen anderen Veranstalter. Dieses Jahr übernahm diese Aufgabe der USV Karlstein. Aber dieses Jahr gaben sie sich nicht nur mit dem Sonnwendfeuer zufrieden, denn dieses Jahr gibt es Grund zum Feiern. 40 Jahre USV wurden ausgiebig mit einer anschließenden Inselparty zelebriert. Ehrengäste zu dieser Festlichkeit waren unter anderem Bürgermeister Ernst Herynek und Ehrenobmann Erwin...

  • Waidhofen/Thaya
  • Katrin Mehner-Prohaska
Live on Stage: Die Band "Keep Cool"!
1 40

Bramberg: "Keep cool" bei der Inselparty

Bei der Talstation der Smaragdbahn ging am Faschingssonntag die Post ab! BRAMBERG (cn). Auch in der Wildkogel Arena war in der närrischen Zeit jede Menge los - neben dem großen Umzug in Neukirchen gehörte auch die Insel-Faschingsparty bei der Smaragdbahn in Bramberg zu den Höhepunkten. Warum Inselparty? TVB-Obmann Walter Innerhofer: "Na, weil das Ganze beim Kreisverkehr - sprich bei der Verkehrsinsel - über die Bühne geht!" Apropos TVB: Gisela Göstl und Monika Innerhofer versorgten knurrende...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter

Inselparty

des USV und des Jugendvereines Wann: 05.07.2014 18:00:00 Wo: Thayainsel, 3822 Karlstein an der Thaya auf Karte anzeigen

  • Waidhofen/Thaya
  • Birgit Hold
Party1 | Foto: Symbolfoto/Archiv

Inselparty in Drosendorf: Junger Mann biss Polizisten

DROSENDORF (sch). Wilde Szenen bei der beliebten Inselparty in Drosendorf, wo Tausende Jugendliche bereits zum 20. Mal ausgelassen aber friedlich die heiße Sommerfete feierten: Für zwei Polizisten des Postens Geras gab es aber gegen drei Uhr morgens schmerzhafte Action. Sie beobachteten einen 21-Jährigen, der sich auf einen anderen Besucher stürzte und ihm Faustschläge auf den Kopf versetzte. Um dem Angriff ein Ende zu setzen, traten die Polizisten in Aktion. Ohne jede Vorwarnung biss der sehr...

  • Horn
  • Bezirksblätter Horn

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.