Kleinkaliber-Meisterschaft

Beiträge zum Thema Kleinkaliber-Meisterschaft

Oberschützenmeister Hannes Schmidl gratuliert Günter Mader zum Erfolg. | Foto: Privat
1

Zirler wird Innsbrucker Schützenkönig

ZIRL. Der Zirler Ausdauersportler Günter Mader vom Triathlonverein SK Tri Zirl konnte auch heuer beachtliche Erfolge im Duathlon und in der Leichtathletik feiern. Doch auch abseits des Ausdauersports kann Günter Mader auf Erfolge verweisen – u.a. im Schießsport. Lag er bei der Kleinkaliber Meisterschaft des Zirler Schützenbundes noch knapp hinter den Stockerlplätzen, gelangt ihm vor kurzem in Innsbruck ein ganz besonderer Erfolg. Beim Kleinkaliberbewerb der Innsbrucker Hauptschützen...

  • Tirol
  • Telfs
  • Georg Larcher
Alexander Wilsch übernimmt den begehrten Wanderpokal – den "Langauer Popanzl" – von Vorjahressieger Valentin Blamauer. | Foto: Oberegger
1 3

Schützenfest in Langau bei Kleinkaliber-Meisterschaft

LACKENHOF. In der Langau fand der Abschluss der heurigen Kleinkaliber-Vereinsmeisterschaft statt. Gleichzeitig wurde die Ehrenscheibe der zwei Jubilare Leo Roth und Harald Fasching beschossen. Alexander Wilsch konnte heuer den "Langauer Popanzl" für sich entscheiden und den Wanderpokal von Vorjahressieger Valentin Blamauer entgegennehmen.

  • Scheibbs
  • Roland Mayr

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.