Krone Fan Tour

Beiträge zum Thema Krone Fan Tour

2 13

Coca Cola Fantour machte Halt in Oberwart

Eine von 2 Stationen im Burgenland war am 25 Juni in Oberwart. Es gab 3 spannende Spiele zu sehen. Einzig allein der Gegner der Besucher war das Wetter. Zuerst Tropenhitze und dann ein Umschwung zum Gewitter, sodass eher wenig Oberwarter kamen. Für das leibliche Wohl der Stadtwirt, Stromberger und eben die Getränkestände von der Fantour (COCA COLA). Aber es gab auch Menschen die der Hitze trotzten wie z.B. Bürgermeister Georg Rosner, oder die 3. Landtagspräsidentin Ilse Benkö.

  • Bgld
  • Oberwart
  • Mike Rodach
Foto: STS Braunau-Simbach GmbH

FAN TOUR kommt nach Braunau

BRAUNAU. Während der Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich wird die Stadt Braunau exklusiver Public-Viewing-Austragungsort eines Spieltages im Rahmen der Krone FAN TOUR. Im Kampf mit weit über 300 weiteren Städten in ganz Österreich hat sich Braunau am Inn dabei erfolgreich mit seiner Bewerbung durchgesetzt und wird als offizielle "FAN TOUR CITY" ein von der Kronen Zeitung und Coca Cola gesponsertes "Public Viewing" austragen. Neben dem eigens bereitgestellten, großen Truck mit...

  • Braunau
  • Barbara Ebner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.