Krone Hit

Beiträge zum Thema Krone Hit

117

"Vibration Night" in Eggerding war der Hit

Die legendäre Kronehit Vibration Night machte nun endlich auch wieder im Innviertel Station. EGGERDING. Jeder kennt sie wahrscheinlich - die fast schon legendären Kronehit Partys. Die "Meiste Musik" machte nun endlich auch wieder im Innviertel Halt, und zwar vergangenen Samstag in Eggerding. Im Brambergersaal ging´s deshalb auch wieder mal ordentlich rund. Nämlich kein geringerer als Fernseh-Moderator und Kronehit DJ Chris Antonio, brachte mit seinen Vibes den Dancefloor so richtig zum Glühen -...

  • Schärding
  • Tamara Zopf
Matina Pecile am Hauptplatz in Feldkirchen - als Jugendliche verbrachte sie dort viel Zeit mit Freunden | Foto: Friessnegg
1

Reden ist ihr Job

Martina Pecile ist Nachrichtensprecherin bei Krone Hit. FELDKIRCHEN (fri). Sie hat ihr Hobby quasi zum Beruf gemacht - nämlich das Reden. Die Rede ist von der 27-jährigen Martina Pecile, die seit mehr als zwei Jahren Nachrichtensprecherin beim österreichweiten Privatsender Krone Hit ist. Nach der Matura am BRG Feldkirchen ging Pecile nach Wien, um Publizistik zu studieren. "Ich wusste gleich, das ist das absulut Richtige für mich. Ich habe daneben auch etliche andere Studiengänge probiert, was...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Isabella Frießnegg

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.