Michaela Glatz

Beiträge zum Thema Michaela Glatz

Krissy (Lena Schantl) und Zoey (Michaela Glatz) eroberten die Musikwelt - aus dem Kloster heraus.
1 71

Musical der HLW Pinkafeld ein großer Erfolg

"Ich bin ein Star! Holt mich aus dem Kloster!" feierte am 27. April seine Premiere PINKAFELD. Seit Monaten proben die Schülerinnen der 2. Klasse der HLW Pinkafeld mit ihren Pädagogen, um das Musical "Ich bin ein Star! Holt mich aus dem Kloster!" aus der Feder von Robin Zapfel bühnenreif zu machen. Die Choreografie übernahm Carina Zapfel, erfolgreicher Projektleiter war Professor Kurt Urbauer. Hervorragende Premiere Gespielt und musikalisch begleitet wurde das Musical von Schülerinnen und...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini
Siegerfoto: Alexandra Kulovits (3.v.li.) und Lisa Mikolaschek (Mitte) gewannen ihre Altersklassen | Foto: Landesjugendreferat
6

Alexandra Kulovits und Lisa Mikolaschek gewinnen Karaokewettbewerb

Bereits zum 5. Mal veranstaltete das Landesjugendreferat gemeinsam mit dem Landesschulrat den Karaoke-Wettbewerb. 130 Kinder und Jugendliche haben in den vier Altersgruppen im Rahmen der Bezirksbewerbe ihr Können gezeigt. Aus 35 Finalisten wurden die Sieger beim großen Finale am Montag, 27. April, in der NMS/MHS Großpetersdorf, gekürt. „Gesang fördert nicht nur das kulturelle Verständnis, sondern auch die Persönlichkeitsentwicklung – durch die Gemeinschaft, durch den Austausch miteinander“,...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Michael Strini

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.