Peter Schindler

Beiträge zum Thema Peter Schindler

130

König Keks: zauberhaft süß und pfeffrig scharf

Das Gesangsstudio DO-RE-MI lädt heute Abend noch einmal nach Krokantien ein. TELFS (bine). "Hoch lebe der süße Geschmack!" Und hoch lebe die Landesmusikschule Telfs mit ihrem Gesangsstudio DO-RE-MI unter der Leitung der fabelhaften, engagierten Irina Golubkowa. Denn ca. 50 SängerInnen im Alter von 7 bis 16 Jahren agieren professionell, zuckersüß und feurig scharf auf der Telfer RathausSaal-Bühne, unterstützt von einem eigens für die Produktion gebildeten Orchester. Sängerisch, tänzerisch und...

  • Tirol
  • Telfs
  • Sabine Schletterer
Eine Veranstaltung für die ganze Familie. | Foto: LMS Wels

Landesmusikschule Wels zeigt Weihnachtsmusical

WELS. Die LMS Wels präsentiert am 11.12. um 15.00 und 17.00 Uhr das Musical "Weihnachten fällt aus...!" von Peter Schindler. Unter der Regie von Franz Strasser und der musikalischen Leitung von Martina Franke stellen über 70 Schüler im Stadttheater beim Tanzen, Singen, Schauspielen und Musizieren ihr Können unter Beweis. „Weihnachten fällt aus” Wie jedes Jahr am 1. August wecken die Engel den Weihnachtsmann Ambrosius Schneeweiß um mit ihm gemeinsam mit den Weihnachtsvorbereitungen zu beginnen....

  • Wels & Wels Land
  • Nina Leitner

Frischer Wind im NÖ Haus- und Wohnungseigentümerverband

Der Ortsverband Klosterneuburg des niederösterreichischen Haus- und Wohnungseigentümerverbands wird von einem neuen Vorstandsduo geleitet. Neubesetzung des Vorstands In der Mitgliederversammlung vom 26.1.2016 wurde Mag. Eva-Maria Schmelz einstimmig zur Obfrau des Niederösterreichischen Haus- und Wohnungseigentümerverbands, Ortsverband Klosterneuburg, gewählt. Mag. Eva-Maria Schmelz folgt dem vormaligen Obmann Dr. Romuald Artmann nach. Zum neuen Obfrau-Stellvertreter wurde ebenfalls einstimmig...

  • Klosterneuburg
  • Dorian Schmelz

Missa in Jazz von Peter Schindler

Das Musikertrio, bestehend aus Saxophon, Klavier und Schlagzeug korrespondiert ideal mit den vier- bis sechsstimmigen Chören des Vokalensembles Mix-Dur. Seit dem Jahre 1996 bringt Mix-Dur Gesänge aus Klassik, Gospel, Swing und Pop zu Gehör. Infos unter der Tel. 0664/4333322 Wann: 13.07.2014 10:00:00 Wo: Pfarrkirche, Kirchenpl. 1, 3293 Lunz am See auf Karte anzeigen

  • Scheibbs
  • Julia Dorner

Zum Glück waren alle brav!

Groß waren die Augen und ebenso die Freude, als vergangenen Freitag der Nikolo höchst persönlich den Kinderhort der Korneuburger Kinderfreunde betrat. Mit dabei hatte er einen großen Sack voller Geschenke. Doch bevor der Nikolo, alias Peter Schindler, die braven Kinder belohnen konnte, gab es noch ein musikalisches Ständchen von Miriam, Nina und Sebastian. Schließlich muss man den Nikolo ja auch gebührend willkommen heißen. Doch nicht nur die Kinderhort-Kids hatten ihren Spaß, auch Korneuburgs...

  • Korneuburg
  • Sandra Schütz

KÖNIG KEKS Ein süss-scharfes Musical für alle Kinder unter 100!

Zum Inhalt: Es war einmal ein Prinz … so beginnen nicht nur Märchen aus 1001-Nacht, so beginnt auch die Geschichte um König Keks, seinen Sohn Prinz Nougat und die bezaubernde Olivia Pfefferkorn. Prinz Nougat soll laut seinem Vater sich zwischen drei süße Heiratskandidatinnen, aus seinem Königreich entscheiden. Er denkt gar nicht daran, denn er liebt Baronesse Oliva Pfefferkorn von den Chili-Inseln. König Keks tobt und verbietet „herzhafte“ Verbindungen da die Feindschaft zwischen „Süß“ und...

  • Tirol
  • Imst
  • Maria Thurnwalder

KÖNIG KEKS Ein süss-scharfes Musical für alle Kinder unter 100!

Zum Inhalt: Es war einmal ein Prinz … so beginnen nicht nur Märchen aus 1001-Nacht, so beginnt auch die Geschichte um König Keks, seinen Sohn Prinz Nougat und die bezaubernde Olivia Pfefferkorn. Prinz Nougat soll laut seinem Vater sich zwischen drei süße Heiratskandidatinnen, aus seinem Königreich entscheiden. Er denkt gar nicht daran, denn er liebt Baronesse Oliva Pfefferkorn von den Chili-Inseln. König Keks tobt und verbietet „herzhafte“ Verbindungen da die Feindschaft zwischen „Süß“ und...

  • Tirol
  • Imst
  • Maria Thurnwalder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.