Schüler und Jugend

Beiträge zum Thema Schüler und Jugend

Bezirksmeister in Zöblen gekürt

ZÖBLEN. Vor kurzem ging in Zöblen der Bezirkscup der Schüler/Jugend mit 32 Teilnehmern über die Bühne. Ein fair gesetzter Kurs und ein perfekt organisiertes Rennen vom Skiclub Tannheimertal sorgte für spannende Rennen. Dieser Riesentorlauf wurde auch für die Bezirksmeisterschaft Schüler und Jugend herangezogen. Bezirksmeisterin Schüler wurde Tina Schädle vom SC Tannheimertal. Bezirksmeister Schüler wurde Martin Weirather vom SV Wängle. Bei der Jugend konnten Hanna Müller vom SC Tannheimertal...

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman
Die Erstplatzierten mit TSV-Bezirksvertreter Gerald Standteiner (li.), Bgm. Gerald Hauser (2. v. l.) und WSV-Obmann Otto Jesacher (re.) | Foto: Gemeinde St. Jakob/Oblasser

Soubek und Tabernig vom SCL holen Bezirksmeistertitel

Im Rahmen des Osttirol Cup Alpin wurden kürzlich zwei Rennen im Skizentrum St. Jakob ausgetragen, die TSV – Bezirksmeisterschaft für Schüler und Jugend und der Brunnalm-Riesenslalom 2016. Durchgeführt wurden die Rennen vom Wintersportverein (WSV) St. Jakob in Defereggen. Bei der Siegerehrung konnte WSV-Obmann Otto Jesacher den St. Jakober Bürgermeister Gerald Hauser sowie den TSV-Bezirksreferenten Gerald Standteiner begrüßen. Sein besonderer Dank galt den vielen freiwilligen Helfern, dem...

  • Tirol
  • Osttirol
  • Claudia Scheiber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.