Tor Manuel Gerner

Beiträge zum Thema Tor Manuel Gerner

Unsere "Buam" beim Aufwärmen vor dem Match.
12

ATSV Stadl-Paura: Unglückliche 2:1-Auswärtsniederlage gegen SC Kalsdorf (1:0)

Nach dem verdienten 3:1-Heimsieg in der vergangenen Woche gegen SV Annabichl, musste die Mayrleb-Elf. zum letzten Mal in der Rückrunde, die Reise in die Steiermark antreten. Auf unsere „Buam“ wartete mit dem SC Kalsdorf der Tabellendritte, der in der Frühjahrssaison noch ungeschlagen ist. Wir lagen vor diesem Match mit vier Punkten Rückstand auf die Zisser-Elf auf dem fünften Tabellenplatz. Mit einem Sieg könnten wir den Abstand auf einen Punkt verkürzen. Cheftrainer Christian Mayrleb musste...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Rudolf Knoll
Die beiden Teams begrüßen das Publikum.
14

ATSV Stadl-Paura: Bittere 1:5-Niederlage im ÖFB Samsung Cup gegen WSG Svarovski Wattens (1:2)

Nach den erfolgreichen Testspielen der letzten Wochen mit einer knappen 0:1-Niederlage und vier Siegen (Torverhältnis 27:2), startete unsere Mannschaft, am gestrigen Samstag, im Maximilian-Pagl-Stadion, in die 1. Runde des ÖFB Samsung-Cup. Als Gegner kam die starke Mannschaft aus Wattens nach Stadl-Paura. Wir waren uns sehr wohl bewusst, dass uns das Los mit dem Tabellenzweiten der Regionalliga West einen sehr unangenehmen und spielstarken Gegner beschert hatte. Trotzdem wollte man alles...

  • Wels & Wels Land
  • Rudolf Knoll

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.