tt miniadler

Beiträge zum Thema tt miniadler

4

Tagessieg für Angelina Gundacker beim 20.TT-Miniadlerrennen

Bereits zum 20.Mal wurde heuer das von der Tiroler Tageszeitung organisierte Miniadlerrennen – ein Slalom, bei dem Kinder aus ganz Tirol teilnehmen – ausgetragen. Für den SKITRI Zirl waren 5 Kinder am Start: Valentin Pöll, Ivana Ivanova, Celina Kainz, Angelina Gundacker und Simon Pöll. Alle Kinder fuhren ein ausgezeichnetes Rennen. Valentin Pöll, Celina Kainz und Simon Pöll holten sich bei ihren stark besetzten Klassen alle einen Top - 10 Platz. Ivana fuhr trotz Sturz weiter und finishte. Mit...

  • Tirol
  • Telfs
  • SKITRI Zirl

Top Platzierungen beim TT-Mini Adler Grand Prix 2015 für den SKI TRI Zirl

Ein tolles Slalomrennen veranstaltete die Tiroler Tageszeitung mit Unterstützung des SK Telfs am vergangenen Sonntag, dem 1.März auf der Seewaldalm bei Mösern. Leider spielte das Wetter nicht ganz so mit, aber der leichte Schneefall konnte die Freude unserer 5 SKITRI Zirl-Rennläufer am Schifahren nicht trüben. Valentin Pöll fuhr ein super Rennen und landete mit guter Zeit auf dem 6.Platz. Auch Ivana Ivanova gelang ein toller Lauf. Nachdem sie zuletzt beim Bezirkscupslalom eingefädelt hatte,...

  • Tirol
  • Telfs
  • SKITRI Zirl
13

15. Mini Adler Grand Prix am Patscherkofel

INNSBRUCK: Bereits zum 15. Mal wurde im Zuge des TSV Kids Cup am Patscherkofel der Mini Adler ausgetragen. Je nach Alter gab es für die jungen Teilnehmer zwei unterschiedliche Läufe. Trotz der fast 250 Starter/innen wurde das Rennen vom SC Patscherkofel perfekt organisiert. Auch vom Bezirk Reutte waren einige Läufer am Start. In der Klasse Kinder 2 belegte Linda Weirtaher (SV Wängle) den hervorragenden 2. Platz. In der Klasse 3 wurde Franz Guem (SC Ehrwald) Vierter. In der Klassen 4 musste sich...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Reinhard Oberlohr

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.