Ursula Riegler

Beiträge zum Thema Ursula Riegler

Neuwahlen bei den Bergbauern

Ende März traf sich die Arbeitsgemeinschaft Bergbauern im Bezirk Voitsberg zur Jahrestagung im Seerestaurant Piberstein. Diesmal standen auch Neuwahlen des Vorstands und des Arbeitsausschusses auf dem Programm. Hans Jürgen Reinprecht legte nach 18 Jahren als Geschäftsführer sein Amt nieder. Christine Wipfler, die schon seit Jahren im Vorstand tätig ist, tritt nun an seine Stelle. Auch heuer durfte man sich über den Besuch einer fachkundigen Referentin freuen. Ursula Riegler...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer
Noch liegen der Bezirkshauptmannschaft St. Pölten nicht alle erforderlichen Gutachten für eine Baugenehmigung vor. | Foto: McDonald's

McDonald's Neulengbach bleibt Zukunftsmusik

NEULENGBACH (mh). Gerüchte über einen baldigen Baubeginn des geplanten McDonald's-Restaurants beim Billa-Kreisverkehr halten sich hartnäckig – dran ist allerdings nichts. McDonald's-Unternehmenssprecherin Ursula Riegler rechnet noch mit einigen Monaten, bis das Verfahren entschieden ist: "Wir werden alle geforderten Gutachten einbringen und dann wird man sehen, wie die Behörde entscheidet." Noch alles offen Für Bezirkshauptmann-Stellvertreter Andreas Pechter ist noch alles offen. "Wir haben das...

  • Herzogenburg/Traismauer
  • Michael Holzmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.