verena lampl

Beiträge zum Thema verena lampl

Damilola und seine Verena sind nach jahrelangem "Kampf" gegen die Behörden endlich in St. Veit vereint.
3

Sieg der Liebe in St. Veit

Verena Lampl und ihr nigerianischer Ehemann Damilola siegten im Kampf gegen die Behörden. ST. VEIT. Im Mai 2013 lernte Verena Lampl den Nigerianer Damilola übers Internet kennen. "Anfangs war ich aufgrund der Vorurteile skeptisch", berichtet die St. Veiterin. Doch es knisterte immer stärker zwischen den beiden. Für Mai 2014 war ein Besuch Damilolas in St. Veit geplant. "Ich musste dafür bei unseren Behörden alles offenlegen, mein Einkommen, meine Wohnungssituation, eine Krankenversicherung wäre...

  • Lilienfeld
  • Markus Gretzl
Verenas neue Schwiegereltern gratulierten dem Paar. | Foto: V. Lampl
1 4

Mit dem Ehering zurück aus Afrika

St. Veiterin gab der Liebe ihres Lebens in Afrika das Ja-Wort. Nun heißt es: Bitte warten. ST. VEIT. Im März berichtete Verena Lampl exklusiv in den Bezirksblättern von ihren Problemen. Damilola, die Liebe ihres Lebens, darf nicht nach Österreich einreisen. Unzählige Versuche, einen Besuch zu organisieren, scheiterten an den bürokratischen Hürden. Den Spieß umgedreht Im Frühjahr gab das durch tausende Kilometer getrennte Paar auf. Auf illegale Angebote, die es gab, wollten sie sich nicht...

  • Lilienfeld
  • Markus Gretzl
"Die schönsten Tage meines Lebens", Verena Lampl in Nigeria mit ihrem Damilola und dessen Familie. | Foto: Lampl

Den Flug zur Liebsten verboten

Bürokratische Hürden stehen der Liebe zwischen der St. Veiterin Verena Lampl und ihrem Damilola im Weg. ST. VEIT. Haben Sie Ihren Sommerurlaub schon gebucht? Für uns Österreicher kein Problem, soferne es die Finanzen zulassen. Rein in den Flieger und weg! Währenddessen sitzt der 29-jährige Damilola im heimatlichen Nigeria und würde auch gern verreisen. Nicht nach New York, London oder Rom, sondern nach St. Veit an der Gölsen, zur Liebe seines Lebens, Verena Lampl. Einreise verweigert Doch der...

  • Lilienfeld
  • Markus Gretzl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.