Verena Waldner

Beiträge zum Thema Verena Waldner

Alle sind Sieger: die Redner beim 64. Jugendredewettbewerb mit der Jury, den Organisatoren und Verantwortlichen.
1 77

Jugendredewettbewerb 2016: "Mut zur Sprache"

Junge Wortakrobaten wurden beim Bezirkswettbewerb in Landeck gekürt. LANDECK (jota). Mut bewiesen 14 Jugendliche aus dem Bezirk, die sich trauten beim 64. Redewettbewerb öffentlich ihre Meinung zu sagen. Die Jury unter Vorsitzendem Dr. Wilfried Siegele hatte es nicht leicht, die Besten auszuwählen. Umrahmt von den ´N Gola Jammers, moderiert von Markus Gerstgrasser und organisiert von Norbert Zangerl sowie Verena Waldner fanden die mutigen Redner im Alten Kino ein tolles Ambiente vor. In der...

  • Tirol
  • Landeck
  • Dr. Johanna Tamerl
Laptop-Übergabe: Vizebgm. Herbert Mayer, Jugendtreff-Leiter Norbert Zangerl, Bgm. Wolfgang Jörg, Sara Wilhelm, Verena Waldner und StR Thomas Hittler (v. l.).
2

Landeck: ÖVP unterstützt die Mobile Jugendarbeit

Die ÖVP-Fraktion im Landecker Gemeinderat übergab kürzlich ein Notebook an die Mobile Jugendarbeit Landeck. LANDECK (otko). Bgm. Dr. Wolfgang Jörg, Vizebgm. Herbert Mayer und Stadtrat Thomas Hittler überreichten vergangenen Freitag der Mobilen Jugendarbeit Landeck ein neues Notebook. Das Team mit Norbert Zangerl, Sara Wilhelm und Verena Waldner zeigte sich erfreut. "Wir sind am Nachmittag in der Stadt unterwegs und ein Notebook gibt uns mehr Flexibilität und Möglichkeiten, um auf die Anliegen...

  • Tirol
  • Landeck
  • Othmar Kolp

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.