Hasen

Beiträge zum Thema Hasen

1 1 11

Wiener Museen
Chaekgeori

Im Weltmuseum am Heldenplatz gibt es eine kleine, interessante Ausstellung. Chaekgeori ist koreanisch und wenn ich es richtig verstanden habe, bezeichnet es so etwas wie unser Stillleben. Unser Stillleben zeigt "stille" Objekte wie Blumen, Früchte, einen erlegten Fasan oder Hasen, einen geputzten Fisch, aber keine Menschen. Das koreanische "Stillleben" zeigt auch keine Menschen, außer auf einem BIld in der Ausstellung, sondern - Bücherregale voller Bücher, und das in allen Varianten....

  • Wien
  • Favoriten
  • Elisabeth Anna Waldmann
Mein Lieblingsei!
17 24 10

Ein friedliches Osterfest 2017

Wir wünschen euch allen Freunden, Regionauten (innen),Leser(innen) und der Redaktion ein schönes, gesegnetes und friedliches Osterfest und viel Spaß beim Ostereier suchen. Unser 1. Osterfest mit unseren Zwillingen Marie und Sarah, das wird sicher sehr spannend und aufregend werden. Meine Osterdeko hab ich echt noch nicht gezeigt, auf diesem Wege ....... Alles Liebe von den Michal's

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
5 12 2

Zusammen baden und gemeinsam abhängen

Auch die Zwillingshasen müssen mal baden und dann dürfen sie gemeinsam abhängen:-)) Ich fand sie sooo süß wie sie im Waschbecken plantschten :-) Jetzt sind sie schon wieder bei Ihren Zwillinge und kuscheln mit Ihnen. lg Heidi

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
9 11 7

Meine Frühlings-Osterdekoration 2015

Meine Frühlings-Osterdekoration 2015. Der Tisch mit den gefüllten Gläsern bringt viel Stimmung wenn abends noch die Teelichter brennen. Von mir aus kann der Frühling auch schon draußen kommen-ich habe Ihn auf jeden fall schon zuhause!:-)) liebe Grüße Heidi :-)

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
13 15 8

Meine Osterdekoration ist fertig!!

Endlich habe ich es geschafft -meine Osterdekoration ist fertig ! Der Osterbaum und die Tischdekoration und natürlich überall in der Wohnung sind Osterhasen, Eier und Küken. Wünsche Euch allen eine schöne Osterzeit. liebe Grüße Heidi

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
9 25

Der Altwiener Ostermarkt: Freyung

Auf der Freyung gibt es genügend Eier,sie sind alle so wunderschön. Der Ostermarkt ist von 15.3 bis 1.April 2013 geöffnet. Das große Ei ist natürlich das Highlite die bemalungen in den 4 Jahreszeiten. Ich konnte mich kaum entscheiden welche ich euch zeige. Jedes Ei ist auf eine Art schön. Wünsche Euch viel Spaß beim bestaunen der Kunstwerke. Wenn ihr Zeit habt schaut Euch das an! lg Heidi

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
12 7

Osterdeko zuhause....

Ostern-ich liebe Ostern zu dekorieren,alles in einem Hauch Frühling zu hüllen. Mit bunten Osterbaum und Nestern. Mein großes Ei und den Couchtisch zu dekorieren. Hasen ,Hennen ,Lämmchen und Eier überall wo man hinschaut. Wünsche euch viel Spaß beim anschauen, liebe grüße Heidi :-)

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal
24 9

Ostern mit Nespressokapseln

Natürlich darf ich Ostern nicht auslassen um Nespressokapseln zu verwerten. Hier meine zwei Prototypen,ich werde natürlich noch weiterbasteln. Habe noch weitere Eier und Hasen gebastelt.:-) liebe Grüße Heidi designed by Heidi Michal Eigenkreation!

  • Wien
  • Favoriten
  • Heidi Michal

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.