1-bezirk

Beiträge zum Thema 1-bezirk

Rosenblüte Volksgarten Wien
1 2 45

"STRAUCHROSEN VOM ALLERFEINSTEN im Wiener Volksgarten!"

Die Strauchrosen in ihren vielen Variationen haben schon zur Vollblüte angesetzt, tragen aber noch zahllose Knospen, die erfahrungsgemäß wie in jedem Jahr ein überquellendes, leuchtendes Blütenfeuer versprechen! Den wirklich unbeschreiblichen, zarten Rosenduft kann ich leider, leider nicht mitliefern. (Fotografiert am 20.5.2016)

  • Wien
  • Ottakring
  • Christoph Altrogge
Rosenblüte Volksgarten Wien
1 1 84

"DIE ROSEN KOMMEN!! Der Wiener Volksgarten blüht auf!"

Im Wiener Volksgarten begann vor Tagen die Rosenblüte. Bei der riesigen Zahl dieser unbeschreiblichen Schönheiten ist uns leider keine weitere Reduzierung der veröffentlichten Fotos möglich. Ich bitte alle geschätzten Betrachter um Vergebung!! (Fotografiert am 20.5.2016)

  • Wien
  • Ottakring
  • Christoph Altrogge

Mein erstes Mal auf dem "Altwiener Christkindlmarkt auf der Freyung"

(von Christoph Altrogge, Wien) Es war schon dunkel, als ich auf der Freyung auf der Höhe vom Palais Porcia ankam. Pferdegetrappel eines Fiakers war im Hintergrund zu vernehmen. Gleich daneben tauchte das Palais Kinski auf mit seiner über und über mit Dekorationselementen verzierten Fassade. Die teils barock, teils historistisch wirkten. Schräg über dem Platz hinweg machte ich ein Wienerwald-Restaurant aus. Es befand sich im Gebäude des Schottenstiftes. Dominierend in dem Gebäudeensemble des...

  • Wien
  • Ottakring
  • Christoph Altrogge
1 105

WKR BALL

Homepage Es war fast über 3000 Demostranten unterwegs es waren auch Verletzte dabei und wurden auch versorgt und auch so wie festnahmen waren auch und es waren auch sehr viel zerstört worden so wie Autos und haben auch die Blumen kisten in weg gestellt so das man nciht mehr Vorbeifahren konnten mit den Auto diesesmal hat die Polizei besser alles abgesperrt bis auf kleinichkeiten wo die Demostranten durch gebrochen haben bei Durchgängen bei Geschäften wo die gewusst haben wo keine Polizei...

  • Wien
  • Leopoldstadt
  • Helmut Dohnal

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.