nachbar

Beiträge zum Thema nachbar

Gegen 20 Uhr wurde die Polizei zu einem Nachbarschaftsstreit in Favoriten gerufen. | Foto: Gina Sanders / Fotalia

"Spaßanrufer" löste Großeinsatz der Polizei in Favoriten aus

Am Sonntag löste ein 45-jähriger Mann einen Großeinsatz der Polizei aus. Der Grund dafür: Nachbarschaftsstreitigkeiten. FAVORITEN. Am Sonntagabend kam es zu einem Großeinsatz der Polizei in Favoriten, der durch zwei Anrufe eines Mannes ausgelöst wurde. Grund für die Anrufe waren ein Konflikt zwischen Nachbarn. Zunächst rief der 45-jährige Mann um kurz vor acht Uhr bei der Polizei an und gab an, im Streit mit seinem Nachbarn zu sein.  Vor Ort hätten die Einsatzkräfte dem Mann erklärt, dass er...

  • Wien
  • Favoriten
  • Sophie Alena
2

5 Minuten: Der gute Nachbar

von Karl Pufler WIEN. Wohnen in Wien kann eine gute Sache sein. Eine nicht repräsentative Umfrage in meinem Umfeld hat ergeben, dass die meisten Menschen, die in der Stadt wohnen, ihre eigenen vier Wände genießen und lieben. Da gibt es nur eine Einschränkung: Den Nachbarn. Klar: Kinder toben nun mal gerne. Dass der Mensch, der unterhalb wohnt, deshalb tägliche Kopfschmerzen hat, das wissen die Kleinen ja noch nicht – und deren Eltern ist es meistens egal. Aber meistens hilft es da, ein kleines...

  • Wien
  • Favoriten
  • Karl Pufler
2 5

Veredelte Waldrebe

Auch von der Clematis habe ich noch eine Bilderreihe für diese Forum aufbewahrt. Diese Monsterblüten - mit Ausnahme der weißen - hat ein lieber Wohnungsnachbar auf seinem Gartenzaun gezogen.

  • Wien
  • Simmering
  • lieselotte fleck
Der Herr Nachbar hat einen grünen Springinsfeld auf der Schulter..

Pferd

  • Wien
  • Simmering
  • lieselotte fleck

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.