Unfallkrankenhaus

Beiträge zum Thema Unfallkrankenhaus

Kärnten
Villacher (32) nach Arbeitsunfall in Feldkirchner Firma im Spital

Bei Arbeiten mit einem Hebekran rutschte ein Eisenelement auf den Fuß eines 32-jährigen Villachers.  FELDKIRCHEN. Ein 32-jähriger Villacher musste nach einem Arbeitsunfall in einem Feldkirchner Betrieb ins Unfallkrankenhaus in Klagenfurt gebracht werden. Er war am Mittwoch-Morgen mit der Fertigung von Schachtteilen beschäftigt. Dabei rutschte ein rund 300 Kilogramm schweres Eisenelement, das er mit einem Hebekran bewegte, zur Seite und verletzte ihn am Fuß. Er wurde von der Rettung mit...

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Stefan Plieschnig
3

Wo kann ich bitte dieses Abo kündigen?

Mama macht's! Meine Burschen sind manchmal ein bisschen zu wild. Und so sind wir ständig im Unfallkrankenhaus zu Besuch. Da ein Speil, der sich zu tief in die Hand gebohrt hat und herausgeschnitten werden muss, dort ein angebrochener Zeh, auch ein Angelhaken hatte schon mal den Daumen des jungen Fischers und nicht den Hecht dran. Fad wird uns beim Warten allerdings nicht. Denn anscheinend haben auch die Kinder meiner Freunde ein Abo in der Ambulanz. Langsam würde ich dieses aber gerne kündigen....

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Mama macht's!

Schrecklicher Arbeitsunfall bei Holzarbeiten

WERNBERG. Bei Holzschneidearbeiten mit einer Kreissäge in einem Waldstück in der Gemeinde Wernberg wurde am Dienstagvormittags ein 58-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach schwer verletzt. Das Sägeblatt hatte sich beim Abschneiden eines Hartholzstückes verklemmt, wodurch dem Mann ein Daumen abgetrennt wurde. Der Verletzte wurde vom Rettungshubschrauber RK1 in das Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht.

  • Kärnten
  • Villach
  • Wolfgang Kofler

Rutschender Baum verletzt Mann schwer

Forstunfall in Ledenitzen: 84-Jähriger musste ins Unfallkrankenhaus Klagenfurt gefogen werden. FINKENSTEIN. Ein 84-jähriger Pensionist aus Ledenitzen, Gemeinde Finkenstein, war heute, Donnerstag, gegen 11:00 Uhr mit seinem 55-jährigen Sohn in einer Waldparzelle in seinem Heimatort mit Schlägerungsarbeiten beschäftigt. Dabei geriet plötzlich ein rund acht Meter langer Baumstamm ins Rutschen. Er erfasste den Pensionisten und zog ihn hangabwärts mehrere Meter mit. Der Pensionist wurde bei diesem...

  • Kärnten
  • Villach
  • Wolfgang Kofler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.