Orbs

Beiträge zum Thema Orbs

3 6 4

Orbs am Nachthimmel

Ich wollte sie wieder einmal sehen, die Lichtkreise, die beim Fotografieren mit Blitz sichtbar gemacht werden.

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Roswitha Stetschnig
8 9 8

Orbsnacht

... am 8. Mai 2015

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Roswitha Stetschnig
5 7 8

Heute ist Orbs-Nacht

Einige schöne, gleißend helle und bunte Exemplare habe ich beim Foto-Blitzen in die Nacht zu sehen bekommen. Das müsst ihr euch einmal ansehen: http://www.meinbezirk.at/klagenfurt/magazin/oh-what-a-night-d979545.html

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Roswitha Stetschnig
Ein leuchtendes Herz kommt vom Himmel! Ich kann es kaum fassen.
14 8

Neues von den Orbs

Ich musste noch an die frische Luft ... Eine Eule sang ihr Liebeslied, ein wenig unheimlich klang das, aber auch romantisch zugleich. Dann blitzte ich einige Male in den schwarzen Nachthimmel - das Ergebnis ist, für mich zumindest, sehr interessant! Einige neue Formen zeigten sich auf den Fotos: ein Herz, eine Blüte und ein Lichtstab. Die Motive wurden am PC beschnitten und dadurch vergrößert, ansonsten jedoch nicht verändert! Habe neue Seiten entdeckt:...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Roswitha Stetschnig
4 17

Feuerwerk der Natur 2

Staub ist heute sicher keiner in der Luft, denn es hatte kurz vorher geregnet und es war windstill. Regentropfen sind es auch nicht. Was dann? Nun bin ich - endlich! - auf eine sehr interessante Seite mit wissenschaftliche fundiertem Hintergrund gestoßen: http://www.focus.de/wissen/mensch/tid-10052/paranormales-vs-wissenschaft-orbs-sind-ganz-normal_aid_303175.html http://www.focus.de/wissen/mensch/tid-10052/paranormales-vs-wissenschaft-geister-auf-digitalen-fotos_aid_303173.html...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Roswitha Stetschnig
2 4

Feuerwerk der Natur 1

Gestern strebten die Orbs eilig nach oben ..... Das sollen nach Meinung der Fotoexperten Regentropfen sein oder Staubkörnchen? Wissenschaftliche Erklärungsversuche: http://www.focus.de/wissen/mensch/tid-10052/paranormales-vs-wissenschaft-orbs-sind-ganz-normal_aid_303175.html http://www.focus.de/wissen/mensch/tid-10052/paranormales-vs-wissenschaft-geister-auf-digitalen-fotos_aid_303173.html...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Roswitha Stetschnig
6 9

Heute ist was los am nächtlichen Himmel!

Beim Blitzen funkelt der Himmel, als wären die Sterne bei mir im Garten. Was ist die Ursache dieser Lichtkugeln, die zum Teil auch mit hoher Geschwindigkeit dahinzufliegen scheinen? Laut "Fotospezialisten" soll es Staub sein, oder Wassertropfen, oder Schneeflocken, oder eine verschmutzte Linse ... Esoteriker meinen, es sind Geistwesen, oder Engel, oder Elfen, oder ... Es wird doch nicht Sternenstaub sein? Falls das Universum schon ein wenig Abrieb hat ;-)))))))) Probier es gleich aus - blitze...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Roswitha Stetschnig
10 12

Ein Himmel voll Orbs

Sie sind wieder zu sehen, die seltsamen Lichtkugeln am nächtlichen Himmel - allerdings nur, wenn man Blitzfotos macht. Diesmal sind einige sogar grün und rötlich gefärbt, während ich ansonsten eher die Blau-Violetten zu sehen bekam. Die schönsten habe ich vergrößert und gesondert nochmals eingestellt. Erklärungsversuche gibt es viele - im Internet habe ich eine neue Seite gefunden, die recht interessant zu lesen ist. http://www.ascension.eu/de/bibliothek/orbs-und-andere-phanomene.html Und in...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Roswitha Stetschnig
Musik liegt in der Luft ...
2 7

Sind Orbs musikalisch?

Sie waren schon längere Zeit nicht mehr zu sehen ... Am 7. Dezember nur nebelartige Gebilde, die als "Plasmawolken" bezeichnet werden. Am 22. Dezember wieder eine kurzlebige Nebelschwade. Dann legte ich eine CD auf und drehte auf volle Lautstärke, bei offener Terrassentür - und siehe da, eine ganze Reihe von wunderschönen Lichtkugeln wurden am Display der Kamera sichtbar. Wer hat das sonst noch auf diese Weise erlebt??? Oder war es nur ein Zufall?

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Roswitha Stetschnig
Beschnittenes Foto
5 5

Guter Abend, heut abend!

Kirschen gab es in diesem Jahr keine, aber dafür trägt der Kirschbaum immer wieder Orbs ;-)))))

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Roswitha Stetschnig
  • 1
  • 2

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.