12.08.2016, 07:55 Uhr

Junge Volkspartei lud zur Cocktailparty

Cool am Pool: Die JVP Hennersdorf schenkte Cocktails aus. (Foto: privat)
HENNERSDORF. Bei herrlichem Sommerwetter lud die junge Volkspartei zur Cocktailparty. JVP Obmann und Jugendgemeinderat Lukas Hausenberger zeigt sich über die gelungene Veranstaltung äußerst zufrieden. "Ich freue mich sehr, dass jedes Jahr viele Besucher aller Altersgruppen unserer Einladung folgen. Alle haben sich wunderbar unterhalten, auch wenn es heuer etwas kühler war, als in den Jahren zuvor. Gleichzeitig danke ich meinem Team für die unzähligen Stunden die für die Organisation des Festes notwendig waren, nur durch die perfekte Zusammenarbeit im Team war dieser große Erfolg möglich." Auch Bürgermeister Ferdinand Hausenberger mischte sich unter die Gäste und nützte die Zeit für Gespräche. Als Ehrengast konnte die Obmannstellvertreterin der JVP Niederösterreich Marlene Zeidler-Beck begrüßt werden, der sich über das Engagement des Teams der JVP Hennersdorf freute.
Der Reinerlös des Cocktailstandes wird für die Hennersdorfer Jugend verwendet.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.