27.08.2016, 12:40 Uhr

What a wonderful night

StR Leo Lindebner beigeisterte mit seinem Tanzkönnen Skorpion-Frau Evelyn Tunke
Beim Heurigen Taufratzhofer gelang es auch beim 25 jährigen Jubiläum der Storyville Jazzband ihre Besucher mit sich zu reißen. Altbekannte Melodien von King Oliver, Louis Armstrong, Jelly Roll Morton, Clarence Williams, Sidney Bechet, George Lewis brachten so manchen Fan ins Schwärmen. Gerhard Dostal: "Ich war Ende der 50er Jahre bei einem Auftritt von Louis Armstrong und sofort begeistert. Seither begleitet mich Jazz." Ebenso an frühere Jahre erinnerte sich Walter Obrovsky, der durch einen Schulkollegen an Jazz herangeführt wurde: "Es waren verschiedene Platten, die wir uns angehört haben - mir gefiel sofort diese Musikrichtung."
Angetan zeigte sich auch Stadtrat Leo Lindebner, der mit seinem Tanzkönnen auffiel: "Ich bin ein begeisterter Tänzer und freue mich über die heutige Gelegenheit."
Bis nach 22.00 lauschten die über 100 Jazzfreunde, unter ihnen Altbürgermeister Harald Lowatschek sowie Herta und Günther Weinkopf, den beliebten Kompositionen und genossen dabei einen guten Tropfen Wein des Weinbauern Taufratzhofer.
Weitere Fotos online unter http://www.meinbezirk.at/moedling/leute/what-a-won...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.