07.07.2016, 12:31 Uhr

Champions Trophy 2016 - Ein tolles Fußballfest

(Foto: Weyss-Kucera)
BEZIRK. In Brunn am Gebirge und in Maria Enzersdorf fand die Champions Trophy 2016, das weltweit größte U10-Fußballturnier, statt. Auch die Gemeinde Maria Enzersdorf unterstützte dieses Fußballfest mit Vereinen aus aller Welt.
So wurden drei Mannschaften in der Volksschule Altort beherbergt. Außerdem gab es als Abschluss des Turniers einen Empfang im Schloss Hunyadi. Bgm. Johann Zeiner, die Vizebürgermeister Andreas Stöhr und Oliver Reith sowie die Gemeinderäte Marlene Zeidler-Beck und Andreas Dechant konnten Organisator Geri Berger mit der Siegermannschaft Benfica Lissabon, aber auch mit Borussia Dortmund, Juventus Turin, Olympique Marseille, Feyenoord Rotterdam und den FC Liverpool begrüßen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.