07.06.2016, 10:28 Uhr

Gelungenes Fußballturnier im Jugendzentrum

MÖDLING. Das Jugendzentrum Hauscafé lud am Samstag, den 4. Juni zum Fußballturnier auf den Sportplatz des BG Bachgasse. Insgesamt neun Mannschaften traten gegeneinander an und zeigten auch so einige Gustostückerl mit dem Ball. Acht Teams stellten unbegleitete minderjährige Flüchtlinge, ein Team bestand aus Mödlinger Jugendlichen, die regelmäßig das Hauscafé besuchen.Ein geprüfter Schiedsrichter, der seine Dienste zur Verfügung stellte, sorgte für einen reibungslosen Spielablauf. Auch zahlreiche Zuschauer kamen vorbei, um ihre Freunde am Platz anzufeuern. Nach 20 Spielen standen die Sieger fest, Preise gab es aber für alle.
Jeder Spieler bekam ein T-Shirt, für die besten drei Teams gab es Pokale und Gutscheine. Das Hauscafé-Team freut sich über diesen sehr gelungenen Nachmittag.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.