Äpfel

Beiträge zum Thema Äpfel

Foto: H. Schleinzer

Süße Äpfel wurden zu Apfelsaft ...

...und Most verarbeitet. Feinspitz Manuel Schleinzer aus Walkenstein testet im Hof der Großeltern genussvoll die Qualität. Urteil: Top!

  • Horn
  • H. Schwameis
Nachbarn und Spaziergänger erzählen, dass in den letzten Jahren einige Tiere (Hunde, Katzen, etc.) im Ort vergiftet wurden. | Foto: Symbolfoto/Pixabay
1

Giftpräparierte Äpfel in einer Pferdekoppel

Gut, wenn Pferdebesitzer am Abend noch einen letzten Rundgang machen - vorsichtshalber. BEZIRK. Bei diesem bemerkte die Besitzerin in der Pferdekoppel (Nähe Geras) Äpfel am Boden liegend, zum Teil zertreten und darin grelle rosa Päckchen. Bei genauerem Hinsehen stellte sich heraus, dass die Äpfel mit Rattengift präpariert waren. Vier präparierte Äpfel wurden gefunden. Ob die Pferde welche gefressen hatten, konnte man anfänglich nicht feststellen. Tierarzt und Polizei wurden gerufen. Tierarzt...

  • Horn
  • H. Schwameis

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.