Schwarz-Weiß

Beiträge zum Thema Schwarz-Weiß

Die Kirnberger "Grandma" wurde nominiert. | Foto: Leo Fellner
2

Kirnbergs Leo Fellner "spinnt" sich drei Nominierungen

KIRNBERG. "Ich war ganz überrascht, als ich diese E-Mail erhalten haben und dachte mir: 2016 ist echt ein unglaubliches Jahr für mich", beschreibt der Kirnberger Fotograf Leo Fellner den Moment, als er die Nominierungen für den weltweit anerkannten "Spider Award" – eine Auszeichnung für künstlerische Schwarz/Weiß-Fotografie – erhielt. Von sechs Einsendungen wurden drei in die engere Auswahl genommen. "Ganz besonders über die Nominierung des Kirnberger Porträts 'Grandma' in der Kategorie...

  • Melk
  • Daniel Butter
50

Zeeebra Clubbing: "Zu blonden Haaren passt Türkis perfekt"

Im Schloss Leiben brachten die top gestylten Partygäste Farbe(n) ins Spiel. LEIBEN. (HPK) „In Schwarz oder Weiß ist man gleich schöner angezogen“, so Eventmanagerin Doris Hinterleitner beim Zeeebra-Clubbing, die im schicken Outfit nicht nur die Blicke ihres Gatten Martin Hinterleitner auf sich zog. Doch der Alltag der Gäste bringt auch Farbe ins Leben: "Zu blonden Haaren passt Türkis perfekt", meint Patricia Heindl, die mit Freundin Nina Peham das Event genießt. Für Michaela Pirabe steht Rot an...

  • Melk
  • Hans-Peter Kriener
34

Ein Zeeebra geht um im Schloss Leiben ...

Schwarz, Weiß und extravagant. Das war das Clubbing-Event des Wochenendes. LEIBEN. Wohl noch nie hatte man in Leiben so viele schwarz-weiß gekleidete Menschena uf einen Haufen gesehen. Hunderte Besucher des Premium-Clubbings ZEEEBRA, präsentiert von den BEZIRKSBLÄTTERN, hielten sich brav an den vorgegebenen Dresscode. Das von Party X organisierte Event wartete mit zwei Floors (natürlich Black and White genannt) auf. Während im Obergeschoß DJane Coco Fay, DJ Gianluca, Little John und DJ Stone...

  • Melk
  • Christian Trinkl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.