Lasseer Benefizlauf

Beiträge zum Thema Lasseer Benefizlauf

4

Siegesserie wird weiter ausgebaut

Lasseer Benefizlauf Am 01.04.2017 machte sich drei Damen vom SC Neustift im Felde auf, um beim Benefizlauf in Lassee anzutreten. Johanna Srb startete in der U6 beim 600m Lauf und finishte am 1.Platz. Sie konnte Ihre guten Leistungen vom März bestätigen und baut ihre Siegesserie weiter aus und hält bereits bei 5 SIEGEN in folge. Sophie Srb startete in der WU10 über 1023m und belegte den tollen 3.Platz. Beim Volkslauf trat Gabi Srb an und finishte am 4. Platz in Ihrer Altersklasse. Eine sehr gut...

  • Tulln
  • Josef Bauer
1

67km bei Benefizlauf

6 Stunden Benefizlauf von Lassee "Ich glaub ich träume.... waren die Worte von Lukas Hiessmair als er sein Ergebnis sah" Es ist ihm heute tatsächlich gelungen 67,86 km in 6 Std. zu laufen. Das Rennen lief gut für ihn während der gesamten Distanz kam es zu keinen nennenswerten Probleme. In den letzten 30 Minuten konnte er noch einmal alle Reserven aktivieren und ein Feuerwerk zünden, mit Lukas dieses geile Ergebnis einfahren konnte! "Einen Marathon zu laufen war toll, die 60 km Marke zu...

  • Tulln
  • Josef Bauer

2. Lasseer Benefizlauf, 2013 - ANKÜNDIGUNG

Samstag, 23.3.2013 ab 9:30 Start: Europapark in Lassee Duschen und Garderoben: Volksschule Lassee Startzeiten und Streckenlänge: Kinderlauf (2006 und jünger) 600m 9:30 Uhr Schülerlauf (2000 - 2005) 1000m 9:45 Uhr Volkslauf (1999 und älter)5000m 10:00 Uhr 3 Stunden Einzel 1907m 14:00 Uhr 6 Stunden Walken 1907m 11:00 Uhr 6 Stunden Staffel 1907m 11:00 Uhr 6 Stunden Einzel 1907m 11:00 Uhr KINDERLAUF Nenngebühr: Voranmeldung: € 0,- Nachmeldung: € 2,- Klasseneinteilung: M/W U6 2008 und jünger M/W U8...

  • Amstetten
  • MeinBezirk Niederösterreich

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.