Alternativmedizin

Beiträge zum Thema Alternativmedizin

Sonja Brauner und Sabine Gatterwe | Foto: privat

Panikattacken: So hilft Reiki

Schwindel, Kopfschmerz und Panik-#+attacken: Sabine Gatterwe halfen Kinesiologie und Reiki. NÖ. "Nach dem Tod meiner Mutter fühlte ich mich mental ausgebrannt und hatte auch diverse körperliche Beschwerden wie Schwindel, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und Panikattacken", erinnert sich Sabine Gatterwe. Sofortige Entspannung "Sonja Brauner ist eine ehemalige Arbeitskollegin, die schon damals im Energiebereich gearbeitet hat. Das wirkte sehr erfolgreich an mir, daher habe ich mich diesmal auch...

  • Waidhofen/Ybbstal
  • Eva Dietl-Schuller
Foto: iStock Photo
1

Serie "Die Hygienefalle" Teil 3: Sieg der Mikrobenjäger

Exzellente Mediziner führten die Grundprinzipien der Hygiene ein. Die Lorbeeren ernteten andere. HIER lesen Sie alle Geschichten zur Hygienefalle. Was modernen Menschen am meisten auffiele, würden sie durch die Städte des 19. Jahrhunderts wandern, wäre die ungeheure Anzahl von Tieren. Es gab Droschken, Kutschen, Pferdeomnibusse. Dazu kamen Unmengen von Kleinvieh: Hühner in Verschlägen, Enten im Hinterhof. Sogar Schweine und Schafe wurden in der Stadt gehalten. Überall lagen Exkremente auf der...

  • Niederösterreich
  • MeinBezirk Niederösterreich
Faszinierende Mitbewohner: Auf jede menschliche Zelle kommen zehn nicht menschliche. | Foto: iStockphoto

Serie "Die Hygienefalle" Teil 2: Der Mensch ist ein Zoo

Ohne die Hilfe von Bakterien und Viren im Laufe der Evolution, wäre die Menschheit nie entstanden. HIER lesen Sie alle Geschichten zur Hygienefalle. Die junge Erde war ein höchst ungemütlicher Ort. Giftige Gase verdunkelten den Himmel, Vulkane waren hochaktiv und spien ihr Magma ins Meer. In dieser Ursuppe entstand vor etwa 3,7 Milliarden Jahren das Leben. Wahrscheinlich handelte es sich dabei um eine Frühform von Bakterien, die im Zusammenspiel mit Viren die Evolution des Lebens starteten....

  • Niederösterreich
  • MeinBezirk Niederösterreich
Zugang zum Unterbewusstsein durch den Muskeltest: Sonja Kainz mit Stella und deren Mama Birgit Hofbauer. | Foto: privat

Aus Nachteule wird Sonnenkind

Durch Ontologische Kinesiologie wurde aus "Schreibaby" Stella ein kleiner Sonnenschein. Es ist bereits zwei Uhr morgens. Endlich ist die kleine Stella in den Armen der Mama eingeschlafen. Vorsichtig legt Birgit Hofbauer das Baby ins Bettchen und verlässt auf Zehenspitzen den Raum. Doch kaum ist die Tür zu, wird Stella wach und fängt an zu weinen. Aus Nacht wird Tag "Das ging pro Nacht 15 bis 20 Mal so", erzählt Stellas Mutter Birgit Hofbauer. "Kurz nachdem ich sie ins Bett gelegt habe, war sie...

  • Waidhofen/Ybbstal
  • Eva Dietl-Schuller

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.