BezirksrundschauLiga

Beiträge zum Thema BezirksrundschauLiga

30

Großartiger Abschluss der BezirksRundschauLiga-Saison 2011/2012 in Ried

Während in der aktuellen Saison in den vier BezirksRundschau Ligen wieder der Ball rollt, wurden im Zuge des Tipp3 Bundesliga-Spieles SV Josko Ried gegen Sturm Graz am Samstag, den 1. September die Ehrungen der BezirksRundschauLiga-Saison 2011/2012 vorgenommen. OBERÖSTERREICH (tst). "Die Berichterstattung über die BezirksRundschauLigen ist wohl an fast keinem Fußballfan vorübergegangen“, betonte Willi Prechtl, der Präsident des Oberösterreichischen Fußballverbandes. Dank des Sponsorings von...

  • Ried
  • Thomas Streif

Auch beim Herbstausklang keine Erfolgserlebnisse für Kallham und Samarein

Unsere beiden BezirksRundschau-Ligisten werden jetzt einmal froh sein, den Fußball eine Zeit lang in die Ecke legen zu können. BEZIRK (has). Auch beim Herbst-Ausklang konnten keine Erfolgserlebnisse verzeichnet werden. Während die 2:4-Niederlage der Kallhamer gegen Titelanwärter WSC Hertha Wels nicht überraschend kam, hätten sich die Samareiner in Frankenburg zumindest einen Auswärtspunkt erhofft. Ein verwandelter Strafstoß in der 89. Minute besiegelte aber die unglückliche 2:3-Niederlage. Mehr...

  • Grieskirchen & Eferding
  • BezirksRundSchau Grieskirchen & Eferding

Kallham hat Abstiegssorgen

Nach dem 0:4 bei Tabellenführer Bad Goisern ist es so gut wie fix: Der SV Kallham wird wohl auf einem Abstiegsplatz überwintern müssen. BEZIRK (has). Auch im letzten Herbstspiel gegen WSC/Hertha Wels wird für die Jäger-Elf nicht mehr allzu viel zu holen sein. Die Messestädter, die gegen Steinerkirchen gar einen zweistelligen Sieg feierten, rücken mit dem besten Sturm der Liga in Kallham an. Allein ihr Goalgetter Edis Nadarevic hat bisher um einen Treffer mehr erzielt als die gesamte Mannschaft...

  • Grieskirchen & Eferding
  • BezirksRundSchau Grieskirchen & Eferding
Koplarovics Bela | Foto: Foto: Brunninger

Ex-Nationalspieler spielt für Utzenaich

UTZENAICH. Am Samstag startet die BezirksRundschauLiga in die neue Saison. Die Transfer-Sensation gelang dabei dem TSV Utzenaich, der mit Béla Koplárovics einen zweifachen ungarischen Nationalspieler verpflichten konnte. Berühmt wurde der 30-jährige 2002, als er in einem Champions-League-Qualifikationsspiel gegen Manchester United das 1:0 Siegestor schoß. Er soll vor allem viele Tore für uns schießen, so TSV Utzenaich-Sektionsleiter Gernot Brunninger. Koplárovics hat seine Profikarriere beendet...

  • Linz
  • BezirksRundSchau Oberösterreich

Gelungener Kick-off zur BezirksRundschauLiga

In St. Florian am Inn stimmten sich Fußballer, Funktionäre, Sponsoren und BezirksRundschau-Vertreter auf die Saison ein Alles neu in Oberösterreichs Fußball-Unterhaus: Die vier Bezirksligen werden mit dem Start der neuen Saison am 19. August zu den BezirksRundschauLigen. Diese Kooperation wurde beim großen Kick-off-Event am vergangenen Sonntag gebührend gefeiert. ST. FLORIAN AM INN (tst). Noch etwas mehr als zwei Wochen sind es bis zum Anstoß der BezirksRundschauLiga. Als eine großartige Sache...

  • Linz
  • BezirksRundSchau Oberösterreich

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.