Alex Casanova

Beiträge zum Thema Alex Casanova

Jürgen Stephan, Saloon-Wirtin Anni und Alex Casanova (v.l.).
3

Volles Rohr nach Rohr oder entspannt zum Bikertreff

Auch im Bezirk gibt es berühmt-berüchtigte Bikerrouten, doch nicht alle glühen, was das Zeug hält. Dennoch: Polizei warnt. "Du holst den Bock aus der Garage und bist ein stolzer Mensch. Du und das Motorrad bilden eine Einheit. Du bist im Jetzt, kannst alles andere ausblenden." Noch Fragen zu Lust und Laune am Motorradfahren? Alexander Casanova, Präsident des MC Crusader Austria, erklärt, warum in Stadt und Bezirk insgesamt 7.221 Motorräder angemeldet sind. Sicher, nicht alle leben den Traum...

  • Wiener Neustadt
  • Peter Zezula
66

Spanferkel, Hardrock & jede Menge Geburtstagsgeschenke

Mega-Fest am Crusder-Clubgelände Gleich vier Motorradfahrer feierten am Samstagabend 3 x den 50er und 1 x den 55er. Im Clubhaus der MC Crusader bei Bad Fischau ließen sie es die Neustädter Crusaders Alex Casanova & Otto Piller und die Wiener Los Azules Manfred & Quicky richtig krachen. Natürlich waren die Bezirksblätter mit dabei.

  • Wiener Neustadt
  • Peter Zezula

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.