Bahnhof Michelhausen

Beiträge zum Thema Bahnhof Michelhausen

Das Auto wurde mit dem Kran aus dem Graben gehoben. | Foto: BFKDO Tulln, Pressedienst
5

Fahrzeugbergung beim Bahnhof Michelhausen

MICHELHAUSEN (red). Am Nachmittag des 10. Juli wurde die Freiwillige Feuerwehr Michelhausen zu einer Fahrzeugbergung auf der L2090 zwischen den Bahnhöfen Michelhausen und Tullnerfeld gerufen. Unmittelbar nach dem Bahnhof Michelhausen kam ein PKW aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Nachdem die Feuerwehr eingetroffen war wurde vom Einsatzleiter gemeinsam mit dem unverletzten Fahrzeuglenker entschieden, das Auto mit dem Kran aus dem Graben zu heben. Während der...

  • Tulln
  • Bettina Talkner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.