barbara luef

Beiträge zum Thema barbara luef

Vernissage "Das einzig Beständige im Leben: Veränderung"

Vernissage "Das einzig Beständige im Leben: Veränderung" Künstlerin: Barbara Luef, Mödling Dauer der Ausstellung bis 17. Juni 2016 Zu ihrer Textil-Kunst sagt Barbara Luef: In Zeiten großer Umbrüche und Veränderungen griff ich immer wieder zur "Nadel" - zur Näh- oder Stricknadel wohlgemerkt. Der gleichmäßige Rhythmus des Klapperns der Stricknadeln verhalf mit, zu Beginn noch unbewusst, zu einer inneren Ruhe und Zufriedenheit. Aus dieser Seligkeit heraus entstehen meine Werke. Weiters knüpfe ich,...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • MeinBezirk.at / Hartberg-Fürstenfeld

Vernissage Textilkunst

von Barbara Luef Wann: 21.04.2016 19:00:00 Wo: Haus der Frauen, 8222 Sankt Johann bei Herberstein auf Karte anzeigen

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • MeinBezirk.at / Hartberg-Fürstenfeld

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.