Danksagung an die Redaktion

Beiträge zum Thema Danksagung an die Redaktion

9 17

Bilderbuch - Lebensfreude
Danke an die Redaktion für die Einladung in die Carinthia Druckerei. Anlass: "meine WOCHE feierte mit Ehrengästen und Regionautinnen & Regionauten ihr 20 jähriges Jubiläum! "

Danke an die Redaktion für die Einladung zur Führung durch die Druckerei Carinthia; für mich und Julia eine bleibende, beeindruckende Besichtigung! Fasziniert war ich bei meinem Besuch in der Druckerei von der Maschinenanlage, welche in nur wenigen Minuten das Zeitungsblatt "ausspuckt". Denn, ein unbeschriebenes Blatt Papier will bearbeitet werden: es verlangt helle Köpfe - die in Teamarbeit mit der Redaktion Texte und Bilder zusammenstellen. Bis ich letztendlich die fertige Jubiläums...

  • Kärnten
  • Villach
  • Hildegard Stauder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.