El Primor

Beiträge zum Thema El Primor

Katrin Lach bereitet das grafischer Arbeiten viel Freude | Foto: ATV/Ernst Kainersorfer
2

Das Grafikwerk
Katrin Lach hat sich als Grafikerin selbstständig gemacht

Katrin Lach aus Eberndorf hat sich mit ihrem Unternehmen "Das Grafikwerk" selbstständig gemacht und bietet Unternehmen, Vereinen und privaten Personen ihre grafischer Unterstützung an.  EBERNDORF.  Erst kürzlich hat sich die Eberndorferin Katrin Lach im grafischen Bereich mit ihrem Unternehmen "Das Grafikwerk" selbstständig gemacht. Viel Freude beim grafischen Arbeiten"Grafisches Arbeiten hat mir bereits in meiner Freizeit schon immer sehr viel Freude bereitet, darum habe ich beschlossen mein...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Tanja Jesse
3

Feuerwehrübung auf dem Mini-Pferdehof

EBERNDORF. Anfang Juni hielt die FF Eberndorf eine Einsatzübung am Mini-Pferdegestüt "El Primor" von Katrin Lach in Pudab ab. Angenommen wurde ein Brand in der Hackschnitzelanlage mit übergreifenden Brand auf das Dach und zwei verletzten bzw. vermissten Personen. Zusammenarbeit mit Rotem Kreuz Nach der geglückten Übung lobte Kommandant-Stellvertreter Günter Kriegl neben den FF-Kameraden auch die Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz Völkermarkt, das mit einem Rettungswagen und einem "First...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Simone Jäger
Katrin Lach mit zwei entzückenden Fohlen, die erst vor wenigen Wochen das Licht der Welt erblickten
1 3

Ein Tag mit den Mini-Ponys

Züchterin Katrin Lach veranstaltet am 21. Mai den ersten Tag der offenen Tür. EBERNDORF. Seit 2007 führt Katrin Lach aus Pudab ihr Mini-Shetlandpony-Gestüt "El Primor". Rund 20 Mini-Ponys inklusive Fohlen nennt sie ihr Eigen. Die reizenden kleinen Pferde ziehen Groß und Klein in ihren Bann. Deshalb veranstaltet Lach heuer erstmals einen Tag der offenen Tür auf ihrem Gestüt. "Ich bekomme viele Anrufe von Interessenten, die gerne vorbeikommen würden. Immer kann ich nicht da sein, deshalb habe ich...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Simone Jäger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.