Gemeinderatssitzung Mining

Beiträge zum Thema Gemeinderatssitzung Mining

Die Mininger Gemeinderäte trafen sich zum letzten Mal in diesem Sitzungssaal – dieser wird umgebaut.
5

Umbau Gemeindeamt

Das Gemeindeamt Mining wird saniert, Gemeinderat tagte daher zum letzten Mal im bisherigen Sitzungssaal MINING. Da mit den Sanierungsarbeiten für das Gemeindeamt Mining Mitte August begonnen wird, tagte der Mininger Gemeinderat am 30. Juni zum letzten Mal im bisherigen Sitzungssaal. Nach der kompletten Innensanierung des Amtsgebäudes, wird es den Sitzungssaal in der jetzigen Form so nicht mehr geben. Die Inneneinrichtung wird nun veräußert, Interessenten können sich beim Gemeindeamt melden....

  • Braunau
  • Gemeindeamt Mining

Mining will Siegel "Familienfreundlich"

MINING. In seiner vergangenen Sitzung hat der Mininger Gemeinderat einstimmig beschlossen, beim Projekt "familienfreundliche Gemeinde" mitzumachen. Dazu wird nun ein Arbeitskreis entstehen. Ein weiteres Thema der Gemeinderatssitzung war der Rechnungsabschluss für das Finanzjahr 2013. Dieses konnte mit einem Überschuss von 3833 Euro abgeschlossen werden. Auch der ausgeglichene ordentliche Haushaltes, der das erste Mal die zwei-Millionen-Euro-Marke überstieg, erntete die Zustimmung des...

  • Braunau
  • Petra Höllbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.