Gesunde Gemeinde Niederneukirchen

Beiträge zum Thema Gesunde Gemeinde Niederneukirchen

Foto: privat
2

Fitnesskurse bei Union Niederneukirchen beginnen im Oktober

NIEDERNEUKIRCHEN. Es müssen nicht immer ausgefallene Trainingsformen wie Piloxing und Co sein. Oft sind zeitlose Trainings wie zum Beispiel Pilates genauso effektiv. Die Übungen erscheinen nur auf den ersten Blick gemächlich, denn wer schon einmal eine professionelle Pilates-Trainingseinheit mitgemacht hat, der weiß, dass dem ganz und gar nicht so ist. Kein Wunder, den es handelt sich hier um eines der effizientesten Trainings für die tieferliegenden Bauch- und Rückenmuskeln, sowie den gesamten...

  • Enns
  • Andreas Habringer
Doris Haider, Anita Fürst, Danela Schöpf, Helga Aichberger, Wolfgang Möstl beim gesunden Kochen. | Foto: privat

Gesunde Gemeinde Niederneukirchen neu aufgestellt

Die Gesunden Gemeinde Niederneukirchen hat sich neu aufgestellt. NIEDERNEUKIRCHEN (ah). Die neue Arbeitskreisleiterin ist Daniela Schöpf, 33 Jahre, zwei Kinder, verheiratet mit Marco Schöpf. So stellt sie sich vor: „Seit meiner Kindheit steht gesunde Ernährung und Bewegung bei mir an vorderster Stelle. Meine Ausbildungen als staatlich geprüfte Fitnesstrainerin, Pilates Professional-, Step Aerobic- und Rückentrainerin ermöglichen mir, meinen Teilnehmern und Teilnehmerinnen zu mehr Fitness und in...

  • Enns
  • Andreas Habringer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.