Korken

Beiträge zum Thema Korken

Foto: Thomas Wache
3

Salzburger Sektfrühling – Sekthersteller lassen Korken knallen!

SALZBURG. Ein Hoch auf die Premiere! Erstmals lassen 25 der besten österreichischen Sekthersteller in Salzburg die Korken knallen. Am Donnerstag, den 20. April reichen sie im Haus für Mozart ihre vielfältigen prickelnden Spezialitäten zur Verkostung. Mit dabei sind bekannte Namen wie Jurtschitsch, Loimer, Harkamp, Mayer am Pfarrplatz, Reiterer, Schlumberger oder Szigeti. Ab 14:30 Uhr beginnt der große Auftritt der österreichischen Sekthersteller im Haus für Mozart. Die Besucher können dann nach...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Theresa Högler
2 6

Silvester

Es steht zwar schon der Frühling vor der Tür, ich habe aber bei einem Spaziergang den letzten Rest von Silvester 2016/17 gefunden und bildlich festgehalten. Der Kater ist auch schon längst Geschichte. Aufgenommen wurde das Foto am 13.03 2017 in Wagna.

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Andreas Witek
Foto: Egger Getränkegruppe
4

Zu Ziegleders Jubiläum ließ Egger die Korken knallen

UNTERRADLBERG (red). Anlässlich des 35-jährigen Firmenjubiläums des Geschäftsführers Kurt Ziegleder ließ die Egger Getränkegruppe – bestehend aus der Privatbrauerei Egger und dem Getränkespezialisten Radlberger – die Bier-Kronenkorken knallen. Die Karriereleiter empor Ziegleder begann seine Karriere im Dezember 1979 als Datenverarbeitungskaufmann, übernahm elf Jahre später die Stelle des EDV-Leiters und wurde kurz darauf zum Prokurist ernannt. Im Jahr 2000 wurde er zum Geschäftsführer der...

  • Herzogenburg/Traismauer
  • Bezirksblätter Archiv (Johannes Gold)
2

Korken im Glas...

Wo: Agerlhof, Untere Hauptstraße 15, 7093 Jois auf Karte anzeigen

  • Bgld
  • Neusiedl am See
  • Reinhard Thrainer Jr.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.