Margit Saller

Beiträge zum Thema Margit Saller

Margit Saller umgeben von Freunden, Künstlerkollegen und zahlreichen Gästen
93

MIT VIDEO: Super Stimmung / tolles Rahmenprogramm anlässlich der Vernissage von Margit Saller im Kunstcafe Lidmansky

Anlässlich der Vernissage der gebürtigen Wienerin Margit Saller war das Kunstcafe Lidmansky wieder einmal zum Bersten voll. Eröffnet wurde die Vernissage von GR Dr. Gerhard Leitner. Für die ausgezeichnete musikalische Umrahmung sorgten Miki Milan Komljenovic & Frank Get (der auch einen Titel aus seiner neuen/ersten CD präsentierte), die als Geburtstagsüberraschungsgeschenk für “Geburtstagskind” Gabi Balantitsch (Carus Immobilien) und Künstlerin Margit Saller groß aufspielten – die Gäste waren...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Roland Pössenbacher
Margit Saller "Bilder aus meinem Farbtopf"
3

Margit Saller "Bilder aus meinem Farbtopf"

Bis Freitag, den 15. Juli 2016 werden eine Auswahl der Werke der Künstlerin im Gasthaus Pirker in Klagenfurt präsentiert Gasthaus Pirker * Adlergasse 16 / Ecke Lidmanskygasse * Klagenfurt Margit Saller über Margit Saller: Das Licht dieser Welt erblickte ich in Wien, doch meine Kindheit habe ich in Kärnten verbracht. Darum freut es mich sehr, hier meine 1. Vernissage zu haben. In meiner Teenagerzeit war ich sehr viel in Italien, Frankreich und England um die Sprache und auch neue Kulturen kennen...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Roland Pössenbacher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.