Sparkling Cocktail

Beiträge zum Thema Sparkling Cocktail

Der Serienstaatsmeister in Flair und Klassik, Stefan Haneder, räumte bei der Cocktail-Weltmeisterschaft Bronze ab.

Haneder mixte sich in Tokio zur Bronzemedaille

FREISTADT, ST. OSWALD. Stefan Haneder, der achtfache Staatsmeister und Vize-Weltmeister im Flair-Bartending, konnte sich nun auch in der Sparte "Klassik" beweisen. Nach dem Staatsmeistertitel vertrat Haneder Österreich bei der Cocktail-Weltmeisterschaft in Tokio. Der gebürtige St. Oswalder landete mit seinem Drink "Flower Power" auf Platz drei in der Kategorie "Sparkling Cocktail" und verließ Tokio somit in Bronze gehüllt. "Ich bin stolz darauf, Österreich so gut vertreten zu haben", sagt...

  • Freistadt
  • Carmen Palzer
Im Oktober heißt es "Daumen drücken" für den Freistädter Gastronom Stefan Haneder.
2

Stefan Haneder ist "Big in Japan"

Freistädter vertritt Österreich bei der Cocktail-Weltmeisterschaft in Tokio. FREISTADT. Der achtfache Staatsmeister und Vize-Weltmeister im Flair-Bartending, Stefan Haneder, sicherte sich nun auch noch den Staatsmeistertitel in der Kategorie "Klassik". Damit löste der Besitzer der Freistädter Acanto-Bar das Ticket zur Cocktail-Weltmeisterschaft in Tokio. In wenigen Tagen geht es für den gebürtigen St. Oswalder ab nach Japan. Am Mittwoch, 19. Oktober, heißt es dann endgültig Daumen drücken. Mit...

  • Freistadt
  • Carmen Palzer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.