Tessmann Rosalinde

Beiträge zum Thema Tessmann Rosalinde

9. Kneippfest in Eberstein

Am Sonntag, den 14. August findet beim Grabenköhler zwischen Mirnig und St. Oswald bereits zum 9. Mai das Kneippfest statt. Man kann von Eberstein, St. Oswald oder Mirnig hineinwandern oder erstmals mit dem Taxi ab 9,45 oder 10.30 h direkt gebracht werden. Um 11.15 h hält Pfarrer Lawrence Pinto eine Feldmesse, für gastronomische Versorgung ist gesorgt und Annemarie Warl wird mit ihrem Team natürlich Kneippanwendungen anbieten. Die großzügige Anlage Grabeköhler ist Pfarrer Sebastian Kneipp...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Ilmar Tessmann
3

Rosalinde Tessmann zum Muttertag.

Mitten in der Welt stehen wir und sehen die Liebe nicht. Wenn Gott die Liebe ist und wir seine Kindersind, dann will er uns in seiner Liebe leuchten sehen. Jesus der Sohn Gottes ist menschgewordene Liebe. In Joh 13/34 lesen wir, was Jesus sagt: Ein neues Gebot gebe ich Euch. Liebt einander! Wie ich Euch geliebt habe, so sollt ihr einander lieben. Daran werden alle erkennen, daß ihr meine Jünger seid, wenn ihr einander liebt. Jesus hat sein Leben geopfert, damit wir umkehren und das alte Leben...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Ilmar Tessmann

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.