Unfall Althofen

Beiträge zum Thema Unfall Althofen

Arbeitskollegen versorgten den Verunfallten | Foto: Pixabay/Hans

Fingerkuppe abgetrennt
Schwerer Arbeitsunfall in Althofen

Heute in den frühen Morgenstunden kam es in einer Produktionsabteilung zu dem Unfall. ALTHOFEN. Ein Arbeiter war in einer Produktionsabteilung, in der sogenannten „Absackerei“, mit dem Verpacken von Produkten beschäftigt. Dabei hat er sich beim dortigen Förderband aus ungeklärter Ursache die Fingerkuppe des kleinen Fingers der linken Hand abgetrennt. Ins Krankenhaus gebracht Der Arbeiter wurde von Arbeitskollegen erstversorgt und anschließend von der Rettung in das Krankenhaus Friesach...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Bettina Knafl
Nach der Erstversorgung wurde der Verunfallte von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. | Foto: Pixabay/DarkoStojanovic
1

Althofen
39-Jähriger erlitt Verätzungen im Gesichts- und Oberkörperbereich

Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einem Austritt von Ammoniak. ALTHOFEN. Ein 39-Jähriger aus dem Bezirk Feldkirchen war am Vormittag in einer Firma damit beschäftigt, Ammoniakleitungen mit Wasser zu spülen. Der Mann trug die dafür vorgesehene Schutzbekleidung. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einem Austritt von Ammoniak. Der 39-Jährige erlitt Verätzungen im Gesichts- und Oberkörperbereich. Nach der Erstversorgung wurde der Verunfallte von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Bettina Knafl
Drei Schüler wurden heute morgen verletzt, weil es zum Zusammenstoß mit Fahrzeugen kam, ein Mädchen in St. Paul im Lavanttal sogar schwer. | Foto: Pixabay/Free-Photos

Verkehrsunfälle mit drei Schülern am Schulweg

Schüler wurden heute in der Früh in Ebenthal, Althofen und St. Paul am Schulweg im Straßenverkehr verletzt. EBENTHAL, ALTHOFEN, ST. PAUL/LAV. Heute morgen ereigneten sich gleich drei Verkehrsunfälle, bei denen Schüler von Fahrzeugen gestreift oder "erwischt" wurden. In Reichersdorf (Ebenthal) wollte ein achtjähriger Schüler die Straße überqueren und wurde vom Seitenspiegel eines Autos, gelenkt von einem 58-Jährigen, gestreift. Der Schüler wurde privat ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Schülerin...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Die Frau wurde von der Rettung ins Krankenhaus Friesach gebracht
1

Verkehrsunfall: Althofner übersah Fußgängerin

Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. ALTHOFEN. Gestern übersah ein 31-jähriger Arbeiter aus Althofen eine 55-jährige Fußgängerin, die auf Höhe der Polizeiinspektion die Fahrbahn überquerte. Er erfasste die Althofnerin mit dem PKW und stieß sie zu Boden. Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins Krankenhaus Friesach gebracht.

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Bettina Knafl
Der Mann wurde von der Rettung in das Krankenhaus Friesach gebracht

Arbeitsunfall in einem Holzverarbeitungsbetrieb in Althofen

Arbeiten wurde an einer Presse zwischen zwei Auflagetischen eingeklemmt. ALTHOFEN. Gestern Nachmittag wurde ein 38-jähriger Arbeiter in einem Holzverarbeitungsbetrieb in Althofen bei Arbeiten an einer Presse zwischen zwei Auflagetischen eingeklemmt. Dabei erlitt der Mann Verletzungen unbestimmten Grades am Oberkörper und musste von der Rettung in das Krankenhaus Friesach gebracht werden.

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Bettina Knafl
Nach ärztlicher Erstversorgung wurde die Verletzten von der Rettung in das KH Friesach gebracht | Foto: WOCHE

Auf der Silberegger Landesstraße kam es zu einem Unfall

Ein 19-Jähriger kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. ALTHOFEN. Heute in den frühen Morgenstunden kam auf der Silberegger Landesstraße ein 19-jähriger PKW-Lenker vermutlich aufgrund der feuchten Straßenverhältnisse nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Althofner wurden verletzt Der Lenker und seine 19-jährige Beifahrerin, beide aus Althofen, wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und mussten nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das KH...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Bettina Knafl
Ein 27-Jähriger wurde bei dem Unfall schwer verletzt | Foto: BilderBox.com/Erwin Wodicka
2

Schwerer Verkehrsunfall in Althofen

Ein 27-Jähriger wurde bei einem Zusammenstoß vom Leichtmotorrad geschleudert. ALTHOFEN. Donnerstag Abend Uhr lenkte ein 40-Jähriger Angestellter seinen PKW auf der Silberegger Straße von Mölbling kommend in Richtung Althofen-Zentrum. Dabei bog er mit seinem PKW nach links in eine Gemeindestraße ein und übersah dabei das Leichtmotorrad eines 27-jährigen Angestellten aus dem Bezirk St. Veit. Vom Motorrad geschleudert Der 27-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß vom Leichtmotorrad geschleudert und...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Bettina Knafl
Das acht Monate alte Kleinkind wurde mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht

Autounfall im Stadtgebiet von Althofen

Dabei wurde ein acht Monate altes Kind verletzt. ALTHOFEN. Ein 27-jähriger Launsdorfer fuhr mit seinem Pkw am 26. Februar Vormittag in den Kreisverkehr Silberegger Straße/Kreuzstraße ein. Beim Verlassen des Kreisverkehrs musste er aufgrund eines querenden Fußgängers am Schutzweg anhalten. Der nachfahrende Pkw, gelenkt von einem 60-jährigen Mann aus Althofen, übersah den vor ihm anhaltenden Pkw und fuhr diesem auf. Kleinkind verletzt Bei dem Verkehrsunfall wurde ein beim 27-jährigen mitfahrendes...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Bettina Knafl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.