UWWC Pörtschach

Beiträge zum Thema UWWC Pörtschach

Staatsmeister: Nico Juritsch und Mara Salmina | Foto: Mikula

Wakeboard: Meistertitel gingen nach Pörtschach

Nico Jurisch und Mara Salmina sicherten sich die Staatsmeistertitel. PÖRTSCHACH. Einen großen Erfolg konnten die Wakeboarder des UWWC Pörtschach beim Saisonfinale in Hard bei Bregenz einfahren. Beim vierten und letzten Bewerb der Internationalen Austrian Wakeboard Tour am Bodensee holte sich Nico Juritsch den Tagessieg und die Gesamtwertung. Bei den Damen holte Mara Salmina (UWWC Pörtschach) den Staatsmeistertitel. Julian Wernig und Daniel Partl konnten in ihren Klassen Siege erringen. Partl...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk
Nico Juritsch gewann sein erstes großes Wakeboard-Event auf internationaler Ebene | Foto: KK
2

Wakeboarder Nico Juritsch gewinnt großes Wakeboard-Event

Der Pörtschacher hatte es im Finale des "Würzburg Sternla Wakerace" mit dem deutschen Meister zu tun. PÖRTSCHACH, WÜRZBURG. Zum dritten Mal fand das "Würzburg Sternla Wakerace" am Stadtstrand am Main, bei dem sich die zwölf besten Wakeboarder aus Deutschland, der Schweiz und Österreich messen, schon statt. Drei Mal fand es statt, drei Mal stand auch Lokalmatador Philipp Schramm im Finale. Doch diesmal setzte sich Nico Juritsch (UWWC Pörtschach) am Ende durch, er war zum ersten Mal zum Wakerace...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Der Pörtschacher Nico Juritsch erreichte bei der European Wakeboard Tour in der Schweiz den ausgezeichneten vierten Platz | Foto: Mikula

Juritsch zeigte in der Schweiz sein Talent

Der Pörtschacher Nico Juritsch eroberte bei der European Wakeboard Tour den vierten Platz. PÖRTSCHACH. Nach seinen beiden Erfolgen bei der internationalen Austrian Wakeboard Tour in Ebensee und Pörtschach konnte sich Nico Juritsch (UWWC Pörtschach) bei der European Wakeboard Pro Tour in Neucatel in der Schweiz mitten unter die besten 18 Wakeboarder Europas platzieren. Bei dem Einladungsevent schaffte Juritsch den Finaleinzug und landete am vierten Platz. Er musste sich nur Europameister David...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.