Wendy Holy

Beiträge zum Thema Wendy Holy

Organisatorin Wendy Holy (zweite von links) mit ihrem jungen Team. Julia Krenauer (links) mit der schönsten Handschrift von Grorußbach hat 160 Urkunden beschriftet.
100

Wendy rief und die PS kamen mit lautem Knattern

5. Oldtimer Traktor Treffen brachte Jung und Alt zum Staunen und Schmunzeln GROSSRUSSBACH. Obfrau Wendy Holy des GTV Großrußbach hat seit Jänner an den Vorbereitungen zum diesjährigen Oldtimer Traktor Treffen gearbeitet, und der Erfolg sowie das Wetter war ihr hold. Knapp 160 auf Hochglanz polierte alte Traktoren kamen von nah und fern und boten eine Leistungsschau früherer Ingenieurskunst. "Ich habe heuer neben meinen selbst gestalteten Urkunden auch Plaketten für alle Teilnehmer anfertigen...

  • Korneuburg
  • Gabriele Dienstl
GTV Obfrau Wendy Holy flankiert von zwei Bürgermeistern: Josef Zimmermann (rechts) und Hermann Pöschl.
119

208 historische Trecker auf Hochglanz gebracht

4. Oldtimer Traktoren Fest mit über 150 liebevoll gepflegten Fahrzeugen Bereits 10 Oldtimer Traktoren bestücken die Sammlung von Xandl Holy. "Vor einigen Jahren tauschte ich einen Jeep gegen einen alten Steyr Traktor, damit begann meine Sammelleidenschaft," erinnert er sich an die Anfänge. Mittlerweile ist seine Frau Wendy Obfrau des Großrußbacher Traktoren Vereines GTV und organisierte bereits zum 4. Mal das Traktor Fest in der Trift. "Früher war mein Mann sonntags oft auf Oldtimer Treffen, da...

  • Korneuburg
  • Gabriele Dienstl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.