Wetteinsatz

Beiträge zum Thema Wetteinsatz

Nach seiner verlorenen Wette will KFV-Präsident Klaus Mitterdorfer ein U7-Turnier als Schiedsrichter leiten | Foto: KFV/Jannach

KFV-Präsident fungiert nun als Schiedsrichter

Nach verlorener WOCHE-EM-Wette: KFV-Präsident Klaus Mitterdorfer will U7-Turnier als Schiedrichter leiten. BEZIRK SPITTAL (schön). Im Rahmen der Europameisterschaft 2016 erschien in der WOCHE Spittal die Rubrik "Top, die Wette gilt". Bei dieser wurde unter anderem KFV-Präsident Klaus Mitterdorfer danach gefragt, wer Europameister wird. Da er auf Italien und nicht auf Portugal tippte, muss er nun seinen Wetteinsatz lösen. U7-Turnier leiten Dabei kann es Mitterdorfer kaum erwarten. "Nachdem ich...

  • Kärnten
  • Villach
  • Natalie Schönegger
Werden beim Nivea-Familienfest am 14. August für den uten Zweck laufen bzw. radeln: Dominik Pacher und Alexander Radin | Foto: KK
1 2

MIT GEWINNSPIEL: Dominik Pacher löst seinen Wetteinsatz ein

Nach verlorener EM-Wette läuft Pacher beim Nivea-Familienfest. WOCHE verlost Konzert-Tickets. SPITTAL/FLATTACH (schön). Im Rahmen der Europameisterschaft 2016 erschien in der WOCHE Spittal die Rubrik "Top, die Wette gilt". Bei dieser wurden Sportler aus dem Bezirk Spittal danach gefragt, wer Europameister wird. Da keiner unserer neun Befragten auf Europameister Portugal getippt, müssen sie nun ihren Wetteinsatz einlösen. Sporteln für den guten Zweck Der Flattacher Langstreckenläufer Dominik...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Natalie Schönegger
Sehr elegant serviert:  Die Wette gilt als eingelöst. | Foto: Richard Schuster
3 2

WOCHE WM-Wette: Wolfgang Weber löste seinen Wetteinsatz ein und versuchte sich als Cocktailmixer im Wellenbad.

Griechenland gegen Japan und damit Kuckenberger gegen Weber hieß es bei der Fußball-WM im Sommer. Der Einsatz: Gleisdorfs Wirtschaftsreferent Wolfgang Weber muss Cocktails mixen, Daniela Kuckenberger schreibt darüber für das Stadtjournal. Das Ergebnis: unentschieden. Jetzt zu Herbstbeginn wurde es höchste Zeit, die Wettschulden zu begleichen. Geschüttelt, nicht gerührt "Ich war völlig hilflos, als es darum ging, die Wette einzulösen", gestand Weber. Zur Unterstützung brachte er daher den...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Daniela Tuttner
Von Spittal zum Großglockner plant Dominik Pacher einen Good-Will-Lauf für Jedermann | Foto: privat
3

Wette verloren: Dominik Pacher plant Charitylauf

Langstreckenläufer Dominik Pacher, der auch beim WM-Special "Top, die Wette gilt", verloren hatte, plant nun einen Charitylauf. FLATTACH. WOCHE: Sind Sie enttäuscht, dass Ihr Favorit Niederlande nicht Fußball-Weltmeister geworden ist? PACHER: Nein bin ich nicht, Deutschland hat das gesamte Turnier konstante Leistungen gebracht und sich den WM-Titel verdient. Wie setzen Sie Ihren Wetteinsatz - quer durch Kärnten für einen karitativen Zweck laufen - konkret wann um? Ich stehe zu meinem...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Michael Thun
Profisportler Troger begleitet nach seiner verlorenen Wette einen interessierten Leser auf dem Weg zu einem Wettkampf | Foto: KK

Troger löst seine Wette ein

Christian Troger hat beim WM-Special "Top, die Wette gilt" verloren, er löst seinen Wetteinsatz ein. SEEBODEN (schön). WOCHE: Ihr Favorit Italien ist bei der Fußball-Weltmeisterschaft bereits ausgeschieden - wie sieht Ihr Wetteinsatz aus? TROGER: Ich habe mich dazu bereit erklärt, einen interessierten Leser auf dem Weg zu einem Wettkampf zu begleiten. Auch einen gemeinsamen Trainingstag würde ich mit diesem Leser unternehmen. Ob es sich dabei um einen Anfänger handelt, der sich auf seinen...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Natalie Schönegger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.