Landbier

Beiträge zum Thema Landbier

Besitzer Gerald Jeitler (v.r.) setzt auf Zusammenhalt im Team. | Foto: Lea Bacher
4

Simmeringer Landbier
Authentisch österreichisch mitten in Simmering

Traditionell, klassisch, preiswert: Das "Simmeringer Landbier" ist für sein Mittagsmenü und für die gemütliche Atmosphäre bekannt.  Auf der Simmeringer Hauptstraße gibt es viel Kulinarisches zu entdecken. Von fernöstlicher bis hin zu mediterraner Kost gibt es für jeden etwas. "Das ist auch gut so. Aber klassische österreichische Küche hat für die meisten Leute immer noch einen hohen Stellenwert", erklärt Gerald Jeitler das Erfolgsrezept des Simmeringer Landbiers, das er seit 2014 gemeinsam mit...

  • Wien
  • Simmering
  • Lea Bacher

Simmeringer StrassenFest 1. OKT 2016

Crissy singt am Straßenfest beim Simmeringer Landbier Wann:1,OKT um: 18,30 http://www.simmeringer-landbier.at/ http://www.crissy-soul.com/ Wann: 01.10.2016 18:30:00 Wo: Simmeringer Landbier, 1110 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Simmering
  • Manfred Sebek
9

Faschingsausklang im LANDBIER

Faschingsausklang im Landbier Simmering Zwei Knaben bliesen einst ins Horn und ihren Mädels kitzelt's vorn, sie bekamen einen Ständer, dann war Frühling im Kalender. Faschingsumzug froh und munter, manche treiben's noch viel bunter, der Winter geht auch zu Ende, bald kommt Sommersonnenwende. Euer Hobbyfotograf Manfred Wo: Landbier, Simmeringer Hauptstraße 50, 1110 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Simmering
  • Manfred Sebek
14

Unser Landbier

Unser Landbier , so wie es war wird es nicht mehr sein schade. Wir Simmeringer wünschen der Chefin Eva Rosner alles Gute in der Pension Foto Copyright © Sebek Manfred Wo: Landbier , Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Simmering
  • Manfred Sebek
32

Weihnachtsfeier im Landbier . D-Nassn-Fueass

Im Landbier wurde die Weihnachtsfeier für die Nassen Fueass gefeiert. Aus Politik ,Wirtschaft und Geschäftsleute der Simmeringer Hauptstrasse waren als Gäste Geladen. Der Weihnachtsmann hat Kinder beschenkt . Eltern wurden beschenkt, Live Musik wurde gespielt ( www.hoppalas.at ). Rissige Tombola, Getanzt, gelacht,.... Obmann:Herbert Schreyl lies das Jahr 2014 revü passieren. Gefeiert würde bis in den frühen Morgenstunden. Schön das es Menschen gibt mit einem Großen Herz....

  • Wien
  • Simmering
  • Manfred Sebek
Alles Gute! Thekla Hochmayer und Renate Angerer freuen sich schon auf die nächsten Straßenfeste
73

Simmeringer Straßenfest feiert 50er

Zum 50. Mal fand am 5. Oktober das längste und vermutlich best besuchteste Straßenfest Wiens statt. Ein ganz besonderer Grund zum Feiern, nicht nur für den Veranstalter "Verein der Simmeringer Wirtschaftstreibenden", sondern auch für die rund 60.000 Besucher, die bei etwas stürmischem, aber prachtvollem Herbstwetter bei den 250 teilnehmenden Betrieben nach Herzenslust stöbern, gustieren und einkaufen konnten. Auf zweieinhalb Kilometern Länge war bestens für Abwechslung gesorgt: Mit Speis und...

  • Wien
  • Simmering
  • Ulrike Kozeschnik-Schlick

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.